Suchen Menü

Gestern bei IKEA....

Mein Mann hat sich gestern einen Tag Urlaub genommen (ich hab die ganze Woche) und wir sind zusammen nach Chemnitz zu IKEA gefahren.

Und es war soooooooooo schön. Viel weniger los, als wir dachten! Silas konnte sofort ins Kinderland und Jacko und ich sind ganz gemütlich durchgeschlendert. Silas brauchte unbedingt neue Bücherregale, er hat schon einen riesen Stapel Bücher auf dem Boden liegen.

Dann war ganz, ganz viel Weihnachtsdeko massiv runtergesetzt. Da hab ich natürlich auch zugeschlagen. Ein paar Kleinigkeiten als Weihnachtsgeschenk haben wir auch bekommen und natürlich Kissen, Spülbürsten, Bettwäsche, Seifenschalen. Für Silas endlich mal ein großes Bettzeug, der hatte immer noch das Kleine bisher. Mein Mann sagt immer: IKEA ist der Garant, dass man mindestens 100 Euro an Kruschkram dortlässt. Jo, haben wir locker geschafft.... :-[ .

Und als wir fertig waren und die Sachen im Auto untergebracht hatten, sind wir dann ganz gemütlich noch dort Essen gegangen. Auf dem Rückweg haben wir dann auch noch Großeinkauf bei Globus gemacht (der liegt zufällig auf dem Weg).

Es war ein wunderschöner Tag. Sogar mein Mann (bekennender Einkaufsmuffel) war gut gelaunt und hatte seinen Spaß. Und mit Silas kann man das eh super wuppen. Der findet sowas immer toll. Er hat sich das erste Mal in seinem Leben ein Kuscheltier gewünscht =-O . Und deshalb wohnt seit gestern ein ganz, ganz weicher, kuscheliger Labrador namens "Bello" bei uns.

Auf jeden Fall habe ich jetzt endlich ALLES für Weihnachten beisammen und genieße nun den Rest der Vorweihnachtszeit in vollen Zügen.

GLG von Betsy, Powershopperin.....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen