Suchen Menü

Gestern auf dem E-Day (Edeka-Tag in Dortmund ) gewesen

Huhu Mädels...waren gestern zum Edeka Familientag im Westfalenpark Dortmund.Kann ich nur immer wieder empfehlen! Aber ich denke,dass es in diesem Gewusel nix mit kleinen Kids ist, wenn man auch vor hat durch die Stände zu spazieren.So kleine Kids sehen dann im Gewühl ja eh nur eins.....Popos! Grösser sind sie ja noch nicht ;O)

Wir waren nur mit 3 Grossen Kids dort.. Haben uns Nik P. angehört , der für mich nur der "Sternen-Sänger" war...aber ich muss zu meinem Erstaunen sagen, auch wenn es nicht unbedingt meine Musik-Welt ist, live hat dieser Ösi eine mega Stimme. Ne richtig raue Röhre. Wenn der englisch singen würde, ich glaube, der würde ordentlich abräumen...zumindest von der Stimme.Whatever.War ein genialer Auftritt.Und als er am Ende seinen Stern sang...mit ganz langsamer Einleitung...das war Gänsehaut pur,als alles mitsang....und zwischendurch hielt er Kids das Micro hin und sie sangen schief , dafür aber laut *g* EIN STERN...

Alleine hab ich mir mit meinem Grossen dann noch US5 angetan *g*. Auf der Festwiese zwischen keine Ahnung...mir kam es vor wie tausende....kreischenden Teens und Müttern die in den AUgen anderer Mütter verständnissvolle oder verständnisleere Blicke wiederfanden und austauschten..lach....

DJ Ötzi machte auch mega Programm...Es waren für alle Altersgruppen Musik vertreten, von Volksmusik, über Disco-Fox( Nik P., Olaf Henning, Claudia Jung, DJ Ö.,usw) bis Pop ( US 5,Monrose,Paul Young, Jonny Logan,usw.).

Die Preise im Park waren auch gut.Eintritt bis 12J frei, Erw. im VK 8,50 Kids ab 12VVK 6€.

Essen und trinken dort ...Schnäppchen! Von allen führenden Partnern von Edeka.Also von Hengstenberg über Sinalco,über Harry Brot...usw.Der Park voll davon mit Top Preisen oder kostenlosen Ständen mit Proben.Bsp-Bratwurst vom Grill 1€ doppeltes Paar dicke Sauerland Bockwürstchen (warm) 1€,Harry Toast als Sandwich aus dem Sandwichmaker mit Schinken, Salami oder Hawaii, 1€. Usw. Also....mega familienfreundlich.

So.Reicht jetzt. Könnt ja nächstes Jahr selber schauen ;O) Ach ja...in der Eintrittskarte waren Hin und Rückfahrt mit Bus u Bahn schon inclusive ;O) Sind auch mit Zug und U-Bahn gefahren und waren ab unseren Hauptbahnhof binnen 10min in Dortmund u.noch mal direkt Anschuss nach 7 weiteren min am Park. SO lasse ich mir das gefallen....und die Krönung....trotz angesagter Schauer und Gewitter...blauer Himmel ;O)

lG;Ina..die jetzt mit Freundin nach Holland einkaufen fährt...Senseo wir kommen :O)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen