Suchen Menü

Gestern an der Supermarktkasse -schäm!

wir standen in Kaufland an der Kasse, zwei Schwule vor uns (hab damit kein Problem) der eine sprach so "typisch" Vickie leise zu mir Mama warum spricht der so komig?? ich das sind Freunde so wie Rainer und Fred (unsere Lieblingskneiper aus meinen Heimatort) der eine drehte sich um und grinste. Für Vickie war die Sache erledigt, hinter uns ein 17 jähriger Sprössling, er laut: neä die reden so komig weil die nen Kugelschreiber im Arsch haben! Wir 4 (Vickie ich und die zwei Männer vor uns) drehten uns um,ich etwas entsetzt! Vickie ganz laut, -da kennste dich wohl aus? Und hats sehr weh getan? Der war so baff lief rot an und die zwei Männer vor uns fandens nur cool von Vickie und luden uns auf ein Eis ein! War ein schöner Nachmittag! ich war rot ei ne Tomate! lg dani :-[
Bisherige Antworten

HaHa, ich würde sagen 100 Punkte für Euch!!!

Genial, total super das sie so wortgewandt war, von einem Erwachsenen würde es nicht so super rüberkommen ;)
lg Manu

Gestern an der Supermarktkasse -schäm!

Ich schmeiß mich grad weg... Super, deine Süße!!! *lach* LG Stefanie

Genial gekontert!!

Klasse Reaktion *lol* - und genau richtig!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen