Suchen Menü

Gestern U7 -- und danach erstmal geheult ... !

... und zwar VOR FREUDE !!!!!!!!!!!!!
Hallo Ihr Lieben,
eigentlich wollte ich es Euch ausführlich berichten -- aber Ninni wird grade wieder wach *tolles Timing*
Aber guckt mal hier: http://kind.qualimedic.de/forum/335143
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Gestern U7 -- und danach erstmal geheult ... !

Schnief! Ich freu mich so für euch. Euer Sonnenschein ist so eine Süße und ich bin froh das es ihr jetzt so gut geht und sie sich so gut macht. Lasst euch knuddeln Uns geht es auch prima! Lukas quatscht nun auch den ganzen Tag und lernt wohl jeden Tag was neues. Nachher gehen wir zu Oma, mit der kaufen wir dann mal paar Weihnachtsgeschenke. Hab übrigens beschlossen nächsten Donnerstag alles Weihnachtlich zu machen. Dadurch das dieses Jahr der 4.Advent auf heilig Abend fällt fehlt und ja praktisch der 4.Advent. Und außerdem ist die Kerzenparty viel romantischen wenns schon schön weihnachtlich ist. Hach ich freu mich drauf! Bussi Keksi

Gestern U7 -- und danach erstmal geheult ... !


Wie schön!!! Hab auch Tränchen im Auge, Mensch ist das klasse, dass Nini nun endlich offiziell als gesund gilt!! Nach all der Aufregung, die ihr hattet! Und ich freu mich, dich zu lesen! Hast du schon mitbekommen, dass wir Mama-Wichteln zu x-mas? Ich bin Oberwichtel und wenn du mitmachen magst, schick mir eine Mail :-) Wir sammeln noch bis Ende des Monats Adressen. Bussi, auch an das Elfchen (Julie hat die 10 kg noch NICHT geknackt!), von Nicole & Julie

Super!!!!!! :-)

Hi,
Mensch das ist ja toll, nun ist Ninni also ganz offiziell gesund! *grins*
Vom Gewicht liegt Sascha sogar noch unter euch! Wir hatten beim wiegen vor einer Woche 10.960 Gramm, aber immerhin sind wir schon über zehn Kilo gekommen.
Vom sprachlichen macht Sascha im Moment auch riesige Entwicklungssprünge, es gibt quasi nichts mehr was er nicht kann, die Mäuse lernen einfach so schnell.
Man sagt ihnen ein Wort vor, und im nächsten Moment verwenden sie es schon!
Liebe Grüße
Rena+Sascha

Gestern U7 -- und danach erstmal geheult ... !

Hallo Moon!
Na das ist doch prima! Ich freue mich für Euch!
LG Vera!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen