Suchen Menü

Gestern U7 gehabt

TÜV bestanden. Mein Fliegengewicht hat es geschafft, auf der Waage der KiÄ die 10 kg glatt zu erreichen! Im letzten Moment ist sie von 9990gr auf 10000gr umgesprungen :-))
Dazu 87 cm Länge und alles, was die Ärztin sonst so erfragt hat, was Julie können müsste mit 2 Jahren, macht sie schon lange. Es gab also ein "prima" unter Bemerkungen und ansonsten soll ich mir wegen des Gewichts keine Sorgen machen. Zum Glück ist unsere KiÄ da meiner Meinung, dass ein sonst gesundes Kind nicht am vollen Tisch verhungert!
LG, Nicole & Julie
Bisherige Antworten

Gestern U7 gehabt

Hallo Nicole,
ist ja super. Schön das alles in Ordnung ist.
LG Kerstin

Gestern U7 gehabt

Prima dass alles okay is,freut mich für Euch;O))
LG Tanja

Gestern U7 gehabt

Hey klasse !!!!!!!!!!!
Und das mit den 10 Kilo ist doch prima ! Siehste, dann seid sogar IHR nun endlich zweistellig *gg*
Das Julie alles, was sie mit 2 Jahren können sollte, LÄNGST kann, hätte ich Dir auch vorher schon prophezeit :o)
Danke auch für Deinen lieben Anruf vorhin ! Hab mich voll gefreut.
Ich hatte Besuch und das Telefonklingeln auch irgendwie gar nicht gehört *schäm* -- ist aber auch kein Wunder, denn hier sind 5 Kinder rumgesprungen.
Und heute abend isses auch ungünstig, denn ich will eigentlich um spätestens halb neun im Bett sein, denn mir gehts nich so gut ... hab nun irgendwie auch Halsprobleme und hoffe, daß es nicht schlimmer wird :o/
Also, ich hoffe, wir schaffens morgen oder am Wo.ende !
Liebe Grüße + *ganzliebknuddel*
Bine

Gestern U7 gehabt

Hallo Nicole! Na Glückwunsch zum bestandenen TÜV. Lukas hatte schon 11 kg zur U6 ;o)) Aber siehste auch Julie wiegt nun 10kg. Lukas isst ja schon `ne Weile auch nur wie `ne Maus. Wo er lange gut gegessen hat. Naja so ist das eben und wie du schon sagst am vollen Tisch ist noch niemand verhungert. Liebe Grüße, Keksi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen