Suchen Menü

Gestern PolypenOP

Hallo zusammen,
gestern war die Polypen OP von Sophie, zuhause hat sie dann zweimal gespuckt, mit Blutfetzen drin- die Aufregung war groß.........
Tja, jetzt sind wir zuhause, keine Sonne, kein Bad, keine Haare waschen, nicht rennen, hüpfen usw.
Das Erbrechen kommt von der Narkose- das kommt leider öfter vor
(laut HNO-Arzt)
Hatte ihr dann nach Anweisung Vomex-Zäpfchen gegeben. Nach ner Std. hat der Arzt per Handy nachgefragt wie es ihr geht.
Heut schnabbelt sie schon wieder ;)
halten uns halt innen auf *seufz* eine Woche, bis nächsten Mittwoch.
lg Manu
Bisherige Antworten

Gestern PolypenOP

Hi!
Arme Maus, ich hoffe die zeit geht schnell rum. Ich kann mich (bei mir) nur an Mandel Op erinnern (da war ich 6) die war grausam, bei den Polypen war ich 2,5... Meine Kinder sind (bisher) verschont.
lg Serena

Gestern PolypenOP

Hallo Serena,
vielen Dank!
Es geht ihr schon wieder gut, aber sag ihr mal bitte das sie sich bis Mittwoch ruhig verhalten soll, sie nicht in den Pool im Garten darf usw........
Sie beantsprucht mich jede Minute, merkt richtig das sie im Mittelpunkt steht- das nutzt sie aus ;-)
lg Manu

Gute Besserung!

Dann drücke ich Euch mal die Daumen, dass das Wetter in den nächsten Tagen schön schmuddelig wird ;-)
LG Elke

Gute Besserung!

Hallo Elke, ja, sag das mal dem Wettergott.........;-)
Nachdem wir letzte Woche schon nicht draußen waren, Hannah hatte quer über die Nasenwurzel eine Platzwunde, wurde mit 5 Stichen genäht- nervt es mich jetzt schon tierisch.
Aber es geht alles vorbei *ohmmmmmmmmmm*
:JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:

Gestern PolypenOP

Hallo Manu,

weiß ja nicht, ob man/Du mich noch kennst. Bin die Mama von Luis, der auch im Juni 2003 geboren ist und von Alicia (Birgit y sus chicos).

Wie ist es denn jetzt ein paar Tage später? Wie geht es der Maus?

Erzähl mal bitte ein bißchen von der OP, meine beiden sollen auch operiert werden. Da ich ja alleine bin, werde ich eines nachdem anderen machen lassen, denn zerreißen kann ich mich ja nicht.

Liebe Grüße Birgit

Gestern PolypenOP

Hallo Birgit,
es sind jetzt 1,5 Wochen vergangen.
Das schlimste war ihr zu erklären das sie nicht rennen, hüpfen, springen soll.
Hannah hab ich immer bis Mittags in den Kiga, dann hatten wir wenigstens Vormittags Ruhe ;)
Nachmittags haben wir dann zusammen gespielt, oder auch mal die eine oder andere DVD.
In den Garten war auch nicht, denn KEINE Sonne, keine Wärme auf den Kopf (Baden, Duschen, Haare waschen)
Vor der Op nimmt der Kiarzt Blut, Narkosegespräch im KH usw.
In der Früh nüchtern ins Kh, kann bekam sie 2 Pflaster auf die Handrücken (getränkt mit irgendwas- wollte aber wegen Sophie nicht fragen)
Dann einen Einfall mit Beruhigungsmittel.
Als wir dann gleichin den OP gefahren sind, hatte sie schon den "Silberblick". Hab dann noch geholfen ihr den Kittel auszuziehen. Dann musste ich gehen, bzw. sie wurde in den Op getragen.
Ich bin runter, hab mir ein Eis, eine Breze und einen Milchkaffee gekauft ;) , ein bißchen gelesen, dann wieder hoch in den Aufwachraum.
Sie wurde um 10:30 Uhr in den OP geschoben, um 15:30 Uhr durften wir heim.
Falls es weitere Fragen gibt, her damit ;)
Schön mal wieder von Dir zu lesen.
lg Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen