Gestern Kindersarzt :((
Ichw ar gestern mit beiden Störchen beim Kinderarzt, irgentetwas machen wir falsch mit den beiden. Laura hat jetzt seit August 1 Lungenentzündung und 2 mal obstruktive Bronchitis. Sie bekommt mittlerweile 2 mal am Tag Kortisonspray und viermal Salbutamol, aber so richtig interessiern tut sich das nicht. Die nahrungsmittel die sie nicht verträgt werden immer mehr und mittlerweile schwillt auch das Gesicht an.
Hendrik wurde gestern beim Kinderarzt um den Mund blau, jetzt hat es die Ärztin endlich mal gesehen und was sagt sie dazu, da er nicht abwesend wirkt ist das wohl bei ihm so. Ich finde es einfach nur unangenehm,wenn mein Kind m den Mund blau wird. Sie hat ihn dann kurz an den Pulsoxy gehängt, aber da war er schon wieder auf 98 %. Also kein Sauerstoffabfall.
Irgentwie bin ich etwas gefrustet von den Beiden und dann sitze ich eir immer noch auf der Arbeit, obwohl ich seit 15 Uhr Feierabend habe.
Lg Sandra
Re: Gestern Kindersarzt :((
ich kann jetzt garnicht viel dazu sagen weil ich kein Arzt bin aber wieso soll es daran liegen das ihr was falsch macht? Und wieso gefrustet von den Beiden? Ihr, und auch die Kinder können doch nichts dafür wenn sie krank sind.
Klar, das die Nerven blank liegen kann ich verstehen aber Schuld daran hat niemand.
Was soll ich dir raten? Arzt wechseln vielleicht, oder eine Kur beantragen.Frag Freunde und Familie ob sie dich etwas entlasten können, sonst habe ich auch keine Idee.LG Ute
das hört sich ja echt mies an bei euch. Marie kämpft auch ab und an mit obstruktiver Bronchitis (gott sein Dank nun seit dem Pseudo-Krupp-Anfall im August nicht mehr). Aber mit Inhalieren behalten wir es im Griff. Allergienmässig haben wir auch Probleme, häuptsächlich mit der Milchallergie. Aber im großen und ganzen ists viel besser, viele Dinge die wahrscheinlich auch durch die Frühgeburt kamen, sind nun weg. Eine OP wegen Bauchdeckenbruch steht noch aus, aber die schiebe ich noch ganz weit weg, nachdem die erste misslungen ist, bzw. der Bruch wieder gekommen ist. Also wie du siehst, du bist nicht alleine und ich hoffe auch, daß es diesen Winter viel weniger schlimm als letzen Wintér wird. Ich kann sonst auch nur raten, wechsle den Arzt. Ich fühle mich hier bei meinen echt gut aufgehoben und das ist auch wichtig!
LG Dani
Das mit hendrik is ja komisch,denn man wird doch nich einfach eben mal so blau um den Mund und Dok sagt is halt so.hallo????
Überleg doch mal auf Kur zu fahren....vielleicht hilft es ja und ich denke es dürfte doch kein Problem bei Euch sein ene genehmigt zu bekommen.....ICH würds probieren....
Welche Nahrungsmittel verträgt sie denn nich???Würde mich mal interessieren......
Ich wünsche Euch allesalles Gute
LG Tanja
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen