Suchen Menü

Gestern Abend, ich könnt einfach nur heulen...

Hi,
ich weiss jetzt nicht warum ich das schreibe, wahrscheinlich weil ich es nicht alleine in mich hineinfressen will!
Mein Freund ist jetzt schon seit einiger Zeit relativ bissig, und gereizt (auch dem Kleinen gegenüber)! Immer wieder schiebt er so kleine verletzende Bemerkungen rüber, in letzter Zeit immer öfter.
Gestern abend hab ich ihn mal gefragt, warum er das macht! Seine Antwort: "Weil Du mir am Arsch gehst"! Ich darauf: "Warum bist dann noch beim Kleinen und bei mir", und er "Das weiss ich nicht"!
Dann hab ich ihn gefragt ob er überhaupt noch an einer Beziehung mir interessiert ist, darauf kam wieder ein "Ich weiss es nicht, und dann noch ein "jetzt lass mich in Ruh, ich mach ja jetzt grad eh keine blöden Meldungen"!
Ich bin so sauer, und so enttäuscht! In letzter Zeit meckert
er immer nur rum, und ich wette heute am Abend will er wieder nicht mit mir drüber reden was jetzt los ist.
Ich bin so stinkig, und ich weiss echt nicht wie ich da drauf reagieren soll!
Danke fürs zuhören
Liebe Grüße
Rena
Bisherige Antworten

Re: Gestern Abend, ich könnt einfach nur heulen...

huhu..ich poste ungern zu beziehungssachen aba ich finde es den hammer was er sagt....wenn er nicht weiss was er will soll er sich euch allen zuliebe ma ganz schnell darüber im klaren werden ....*knuddel dich ma*...wenn er net reden will dann würd ich ihn bitten zu gehen worauf er vielleicht nur wartet?....lg sasi

Re: Gestern Abend, ich könnt einfach nur heulen...

hallo,
also wenn das mein mann zu mir sagen würde dann...
erst mal raus finden ob das nur eine moment situation ist oder ob er es wirklich nicht mehr aushält.
ich würd seine sachen eigenhändig packen, denn mit einem mann zusammen zu leben der es eigentlich nicht mehr aushält ist für dich und den kleinen ja auch keine situation! ich würde mir so was nur einmal sagen lassen und dann nie wieder, mein mann würd fliegen! dazu in ich mir zu schade! ich drück dich und vielleicht startest du noch einen redeversuch und schaust in ruhe weiter! vlg susanne

Re: Gestern Abend, ich könnt einfach nur heulen...

Hallo Rena,
das ist ein ganz schwierige Situation.
Allerdings wird dein Freund auch irgendwelche "Gründe" dafür haben müssen. Sowas kommt ja nicht vonheute auf morgen.
Mein Mann ist ja auch mal gereizt aber wenner sowas sagen würde (?!?) wäre das Thema Beziehung für mich wohl erledigt.
Viele Männer fühlen sich zurück gesetzt, wenn ein Kind da ist weil die Frau sich in ihren Augen nur noch ums Kind kümmert. Oft haben die Kinder dann auch noch ein viel engeres Band zur Mutter. Stress auf der Arbeit und und und.
Ich will ihn nicht verteidigen aber ich würde an deiner Stelle erst mal versuchen die Hintergründe dafür in Erfahrung zu bringen und nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Wenn er keine Beziehung mehr möchte, muss man das akzeptieren und besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende aber wenn es dir wichtig ist, würd ich versuchen das zu klären und notfalls drum kämpfen.
Ich hoffe heute Abend findest ihr einen Weg um ruhig darüber zu reden. Solange der Kleine raus gehalten wird, denn auch Kinder in diesem Alter bekommen sehr genau mit, wenn was nicht stimmt und machen sich dann Sorgen.
VLG Jessy und Sean (die euch ganz feste knuddeln;-)

Re: Gestern Abend, ich könnt einfach nur heulen...

Hallo Rena,
erstmal fühl dich ganz dolle geknuddelt.
Ich würde deinem Freund knallhart sagen, entweder redet er mit dir über die Probleme in der Beziehung oder er kann gehen. Du tust dir und Sascha keinen Gefallen damit , wenn er ständig so drauf ist und dich mies behandelt. Du musst ja auch an Sascha denken, der bekommt das schon mit.
Überleg dir ganz in Ruhe was du am besten tun willst und versuch einfach noch mal mit deinem Freund zu sprechen. Vielleicht kommt wieder alles in Ordnung. Ich drücke dir ganz feste die Daumen.
LG Susanne & Melvin

Re: Gestern Abend, ich könnt einfach nur heulen...

Hallo Rena,
Mensch, das liest sich böse! Ich würde darauf bestehen, dass er sich heute Abend mit dir unterhält und seine Karten klar auf den Tisch legt! Man(n) kann nicht so eine wirklich tief verletzende Bemerkung machen und dann auch noch erwarten, dass der andere still hält und abwartet, ob etwas und was passiert! Entweder will er sich wirklich trennen (was man ja vermuten kann, wenn er nun schon länger bisssig ist, wie du schreibst) oder er hat einfach andere Probleme (Job? ELtern?), die ihn fertig machen und in seiner Hilflosigkeit läßt er es an euch aus. Ist natürlich kein Weg, aber dann hättest du wenigstens einen Grund für sein Verhalten. Ich würde ihn jedenfalls heute Abend nicht "vom Haken lassen", bis er sich klar geäußert hat, denn sonst gehst du vor die Hunde! Ich wünsche dir viel Kraft und drück dich mal feste, Nicole

Re: Gestern Abend, ich könnt einfach nur heulen...

Hallo Rena, na das hört sich ja fein an, ich kann mich erinnern daß Du vor einiger Zeit schon mal so ein Frustposting in der Art geschrieben hast. Ich würde an Deiner Stelle mal beginnen Pläne zu machen (und umzusetzen) wo Du mit dem Kleinen in Zukunft unterkommen kannst und mich über Sorgerecht etc. informieren. So geht es ja offenbar nicht weiter bei Euch. Vielleicht kannst Du erstmal zu Deinen Eltern oder zu Freunden ziehen? Aus der Distanz sieht man doch vieles klarer. Für Sascha ist es bestimmt nicht gut wenn er mitkriegt wie respektlos sein Vater Dich behandelt. LG von Sissi *die immer sehr wütend wird wenn sie sowas liest*

Re: Gestern Abend, ich könnt einfach nur heulen...

Hallo Rena,
habt Ihr keinen heftigeren Streit gehabt oder auseinandersetzungen??
Wenn nein - finde ich - sorry ist etwas hart - liegt der Verdacht nahe dass er eine andere haben könnte ...
Kann natürlich alles völliger quatsch sein - aber Du solltest schleunigst vernünftig mit Ihm sprechen und ggf. Deine Konsequenzen ziehen.
Grüße Gina die hofft das sich alles wieder einrenkt
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen