Suchen Menü

Gestern Abend...

Hallo alle zusammen
Muß euch doch mal was schönes von gestern Abend erzählen.
Ich war gestern ziemlich müde, wollte mich ein bischen ausruhen und hab mich aufs Sofa gepackt. Ronja hat in ihrem Zimmer gespielt.
Und irgendwie bin ich dann wohl eingeschlafen. Männe war auch nicht da.
Ich bin um neun total erschrocken aufgewacht, alles ganz ruhig bei uns...
Und ich hatte meine Bettdecke. Häh?
Im ersten Moment bin ich ganz schön erschrocken!
Bin dann rüber ins KIZI, Ronja lag ganz friedlich in ihrem Bett und schlief.
Sie hat mir heut morgen erzählt, dass sie mir meine Decke gebracht weil es kalt war und dann selbst ins Bett gegangen ist... wie lieb!
Ist das nicht süß?! Ich finds echt erstaunlich, wie groß und vernünftig sie schon ist!
LG, Nora, die sich wohl so schnell nicht mehr abends aufs Sofa lümmeln wird wenn Ronja noch wach ist ;o)
Bisherige Antworten

Gestern Abend...

Das ist ja wohl superklasse :-)) Ich finde das zeugt auch von guter Selbständigkeit - ist doch nicht schlecht.
Brauchst auch kein schlechtes Gewissen zu haben - ich würde Sie halt kräftig dafür loben.
Gruß Tina

Gestern Abend...

Hallo Nora,
das ist ja der Hammer. Ist doch toll. So brauchst Du dir wenigstens zukünftig nicht so viel Sorgen machen, dass sie was anstellt oder so.
LG
Alexandra

Sehr süß!

....wie rücksichtsvoll! Meine Jungs hätten sich neben mich gestellt und hätten im Duett "MAMAAAA, deck uns zuuuuuu" geschrieen.
Hach, ich hätte glaube ich auch gerne eine Tochter ;-)
Alles LIebe
Betty

Gestern Abend...

Hallo,
mei, hast Du eine fürsorgliche Tochter :-) Süß.
Meiner würde vermutlich eher die Wohnung auseinandernehmen oder Fluchtversuche unternehmen...
LG
Maren

Gestern Abend...

Halllo Nora,

boah da hast Du aber schon eine selbstständige kleine Maus!Das ist echt zuckersüß von ihr.Und Du?!Hast gleich ein schlechtes Gewissen gehabt,was!?

lg sandra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen