Suchen Menü

Gestatten: Confetti

Das ist also unser Familienzuwachs, der seit Dienstag unser Leben und unser Haus auf den Kopf stellt :JOKINGLY: .
Kostenlos Bilder und Fotos hochladen
Die Schwester Pebbles konnte leider nicht bei uns wohnen bleiben, da sie komplett unsauber ist und das Katzenklo verweigert. Sie lebt jetzt wieder bei meiner Schwiegermutter auf dem ehemaligen Bauernhof und bei ihrer Katzenmama.
Confetti fühlt sich aber auch ohne Schwester pudelwohl bei uns, ist verspielt, verschmust und Silas ist ganz hin und weg von ihr. Versorgt sie bisher vorbildlich und spielt stundenlang mit ihr.
GLG von Betsy, die diese neue/alte Katzenaura zuhause sehr genießt....
Bisherige Antworten

Gestatten: Confetti

Na was soll man da sagen, sooooo süß das Katzenmädchen!
Wir haben übrigens die gleichen Sitzkissen, IKEA, stimmts? :-)
VLG Andrea

Gestatten: Confetti

Genau; IKEA :-).

Sag mal, könntet ihr es Euch am 16.08. einrichten in den Playmobil-FunPark zu kommen? Klaudi mit Familie und wir fahren da nämlich mal wieder gemeinsam hin. Vorher machen wir noch ne Shopping-Tour ins adidas Outlet. Werden also gegen Mittag dann dort aufschlagen

Oder seid ihr da in Urlaub?

Wir würden uns jedenfalls freuen, Euch mal kennen zu lernen und irgendwann muss das doch mal klappen :OK: !

GLG von Betsy

Oh wie süß!!!!

Mensch, das ist ein knuffliger kleiner Stubentiger - kein Wunder, dass Silas hin und weg ist. Dann mal viel Spaß mit eurem neuen Mitbewohner!
Und Confetti ist ja auch mein Namensfavorit gewesen... und das obwohl meine Katzen/Kater immer sehr bodenständige Namen haben/hatten. Mein alter Kater hiess Horst und jetzt haben wir eine `wilde` Hilde.
LG, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen