Suchen Menü

Geständnis....

... ich hab's gewußt, aber der Blick auf die Waage hat es bestätigt:
IT'S WW-TIME!!!
Heute hab ich meinen ersten Tag angefangen und frag mich, satt und zufrieden wie ich bin, warum ich eigentlich jemals aufgehört hab...
Wahrscheinlich ist WW und Studiumendphase blöd zusammen, aber ich sag mir
1. ernähre ich mich ja "nur" gesund und das macht fit im Gehirn und
2. krieg ich dann im Herbst ev. keine Paranoia, wenn ich beim Amtsarzt auf die Waage muss...
Also Mädels, drückt mir die Daumen! Klappt es so gut wie vor 3 Jahren, dann passen mir bald wieder viele alte Hosen...
LG LBM *nochkugelig*
Bisherige Antworten

Geständnis....

lach. hab gleich an kugelig gedacht aber das andere kugelige .-), dass sich entkugel von ganz alleine. viel erfolg!

lg

Gott bewahre...

Nur angefressen, nicht angeschnackelt *gg*
LG Conny

Geständnis....

OK,Daumen sind gedrückt!
Das Gefühl, das du beschreibst, kenn ich allerdings auch sehr gut ;o( Naja, nu erstmal nicht, aber im nächsten Jahr geht es den Pfunden dann an der Kragen!
Und wegen dem Studium... wenn du dich, trotz WW gut fühlst, dann ist doch alles i.O. Dich zwingt ja niemand. Und wenn du im Klausurenstreß doch Schoki-Heißhunger bekommst -> rein damit ;o)
glg kerstin

Hier das Gleiche!

Ich wollte ja nie wieder die 6 auf der Waage vorne sehen, aber durch den Hausbau, der anscheinend viel Hunger macht ist sie nun da! *heul* Ich weiss, ich habs mir selbst zuzuschreiben: Kein Sport, viel Süßkram und schnelles Kochen. WW ist nämlich fast immer viel Geschnippel von Bergen von Gemüse und die Zeit fehlt mir einfach. Ausserdem muss das Essen tauglich für Männer sein, die auf dem Bau schuften. Nicht wirklich einfach! Aber als ich am Freitag mit meiner Freundin ausgehen wollte und mir meine Hose fast nicht mehr passte, war es soweit. Es muss was passieren. Allerdings werde ich erstmal nur Schadensbegrenzung machen, denn die nächsten 2 Monate werden hier nochmal richtig hart. Ich drücke dir die Daumen, liebe Conny und starte dann etwas später mit durch! LG Zauseline

Geständnis....

ich habe heute morgen beim frühstück beschlossen, wieder anzufangen. die waage zeigte heute etwa 54,5 kilo - das sind 4,5 zuviel bzz 2,5 zuviel :-))

lg katina

Geständnis....

Hallöchen
Also ich bin sowas von blööööd *grmpfundwutschnaub*!!!
Hab ich doch während des Militärdienstes von meinem Liebsten in fast 5 Wochen mit dem doppelBuchstaben 4kg weggehabt! Alle waren zufrieden ich war überglücklich wieder in gewisse Hosen zu passen.....ABER dann kam er wieder nach Hause, es begannen die Weihnachtsessen mit der Firma, St.Nikolaus Feier da St. Nikolaus Brunch dort und nu was is???? Meine Hosen kneifen wieder und ich weigere mich auf die Waage zu stehen da ich es ja weiss!!!! 3 von den 4kg hab ich sicher wieder drauf *rotwerd*
Also liebe Conny ab Januar bin ich auch wieder dabei! Weil heute Abend da hau ich beim Raclette nochmal so richtig rein jawoll !!!!!
GLG
Nadja seit Dario mit immer noch 10kg - 12kg zuviel :(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen