Suchen Menü

Gespräche am Morgen!

Jolina:"Mama, du musst mal meinen Busen anschauen, der ist über Nacht ganz schön gewachsen!" (Kind rafft Unterhemd hoch)
Mama:"Ohja, dann brauchst du ja bald einen BH!"
Beim Anziehen:
Mama:"Zeig mir nochmal deinen Busen genau!"
Jolina rafft hoch und zeigt stolz ihren Busen:"Jetzt muss ich nicht mehr dahin gehen, wo man zur Frau gemacht wird, weil mein Busen ja schon gewachsen ist!"
Mama -> %) Häääh???? Achso!:"Jolina, die Pupertät kommt von alleine, das macht der Körper, da muss man nicht hingehen!" :-)
Jolina:"Aber Mama, mein Busen soll nicht so weit unten sein, sondern hier oben!"
Mama -> =-O
Jolina:"Ich will nicht so ein Busen wie du, ich will meinen Bauch sehen!" =-O %)
Solche Gespräche am frühen Morgen sind wirklich schwer zu verkraften! :-D LG Zauseline mit pupertierender Jolina
Bisherige Antworten

Gespräche am Morgen!

Na da fühlt man sich doch gleich viel besser, ode ;-)
Du hast echt so ein Schätzchen bei dir!!!
Aber es ist schön, die Kinder sehen das alles noch so wunderbar wertfrei. Sie findet dich sicher auch trotzdem wunderbar!
LG kerstin

;-)))

Hallo Zauseline,
hab selten vorm Rechner so gelacht....das ist doch mal eine richtig nette Unterhaltung;-))
Viel Spaß noch bis zur Pubertät
Schrotti mit Nuno

Und Pubertät schreibt man mit b!

Das mache ich jedes Mal falsch, obwohl ich es mittlerweile weiss. *seufz* LG Zauseline

Gespräche am Morgen!

Hallo!
So ein Schnuckel...Kann man das aufs Fasten schieben? Vielleicht solltest Du ihr doch mal eine Apfelsaftschorle (oder auf was sie verzichtet) rueberschieben ;-)
LG Leena, viel zu frustiert um mitzufasten, die ganze Woche war nur s....

*ROFL*

Ach wie geil! :DRINK:
Na, da wünsch ich noch viel Vergnügen weiterhin. GsD vergleicht Anton eher in die andere Richtung, bei Clara hab ich ja noch was Zeit.
LG,
Susanne

*gröhl* Magnus will auch nie so einen großen Penis wie der Papa ;°°o)) GLG

*gröhl* Magnus will auch nie so einen großen Penis wie der Papa ;°°o)) GLG

=-O Anni, das macht mir aber Angst! :-D LG Zauseline

*gröhl* Magnus will auch nie so einen großen Penis wie der Papa ;°°o)) GLG

:-D jetzt wissen wir ja wie zausel und swen aussehen :-D

lg

Hehe...

...ihr wieder *pffff*.

LG Anni

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen