Suchen Menü

Gespräch mit der Diätassistentin :(

Hallo Ihr lieben,
habe nun endlich mit der Dame gesprochen und sie meint die Ernährung wäre wohl schon ok, die Werte allerdings schon gering zu hoch sodass sie mir zu einem Insulin raten würde! Entweder eines was ich morgens spritze und welches den ganzen Tag wirkt oder ein basales vor jeder Mahlzeit 2 EInheiten... Ich denke das über den Tag ist besser, da kann man es nicht vergessen oder! Am Freitag legt sie es nochmal dem Doctor vor und bespricht alles mit ihm und Montag habe ich ja nochmal einen persönlichen Termin bei Ihr! Sie sagt das wir bis Montag noch warten da die Werte nicht soo hoch seien, sonst hätte ich schon morgen kommen müssen!!!
Naja nun habe ich mich damit abgefunden und drum tue ich was für mein Baby das beste ist!
LG Doreen mit Mia an der Hand, Maya inside und zwei Sternen im Herzen
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Gespräch mit der Diätassistentin :(

Hallo Doreen,

das ist natürlich nicht so toll und ich hätte auch ein bisschen Bammel mich selbst zu pieksen, aber sogar kleine Kinder schaffen das , also kriegst du das auch hin.

Und was würde die Mama von Emily alles geben wenn sie die Möglichkeit noch hätte was für ihr Baby zu tun.

Gestern habe ich 3 Stunden beim Kinderarzt gewartet weil Selina ab und zu über Ohrenschmerzen klagt. Die Untersuchung hat 20 Sekunden gedauert, 5 Sekunden linkes Ohr, 5 Sekunden rechtes Ohr, 10 Sekunden Beratung. Ich war echt sauer über die verlemperte Zeit bis ich die traurige Nachricht gelesen habe.Da dachte ich nur: Ein vormittag im Wartezimmer, was macht das schon.

Zu deinem Antrag kann ich nichts sagen, hab mal gegoogelt ob ich einen Vordruck finde, war aber nichts.

LG, Ute

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen