Suchen Menü

Gesichtshaare entfernen Tips gesucht........

Hallo Mädels
Seit der Geburt des Zwerges sprießen meine Gesichtshaare etwas stärker.Leider habe ich auch dunklere Haare so das man das schon ein bischen sieht(nicht extrem...aber es stört mich schon und ich finde es halt nicht so schön)
Also bis jetzt hab ich das ganze immer mit einem Wachsstreifen weggemacht.Aber dann hatte ich fast eine Woche ein taubes Gefühl in der Gegend unter der Nase(O;
Schon doof
Rasieren mag ich nicht.......also gibbet hier Kosmetikerinnen unter uns(ich befürchte nicht...)oder kann mir jemand einen guten Tip geben?
Her damit(O;
vg Tatjana
Bisherige Antworten

Re: Gesichtshaare entfernen Tips gesucht........

hallo,meine kollegin hat es sich bei einem arzt weglasern lassen.dabei wird,so meine ich,die haarwurzel zerstört,so dass es länger hält.schmerzfrei ist das nicht gerade,wie sie berichtete, und auch nicht billig,aber das ergebnis fand sie gut
lg
merline

Re: Gesichtshaare entfernen Tips gesucht........

Hallo!
Man könnte noch die Haare heller färben..
Dann seht man sie auch nicht mehr so.
LG, Judith

Re: Gesichtshaare entfernen Tips gesucht........

..das problem kenn ich...
ich benutze seit langen rapidepi...google mal danach...ist super einfach - tut nicht weh und man hat ca. 1 woche ruhe...
es gibt eins für den körper und eins extra fürs gesicht...
bine...
p.s. ich glaub du bekommst es auch über den hse24 (den shoppingsender....)

Re: Gesichtshaare entfernen Tips gesucht........

bestellst du das über hse24 oder wo gibt es das günstig, bei ebay kostet es 39,90, hört sich nämlich gut an, werd mir das mal bestellen. danke für den tip.
lg anette

Re: Gesichtshaare entfernen Tips gesucht........

..ich habs über hse bestellt....
ist super und hält ewig....
meins ist jetzt 3 jahre alt und geht immer noch...mach damit ca. 1 x die woche an der oberlippe, kinn und hals (jajaja da hab ich überall so lästige härchen...) weg...
ich nehm allerdings auch die scheiben für den körper fürs gesicht, die sind zwar einwenig grober, gehen aber auch gut...
grüsse
bine.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen