Suchen Menü

Gesellschaftsspiele für Erwachsene.Kennt jemand ein gutes?

Männe und ich spielen mit unserem Besuch ganz gern mal Gesellschaftsspiele.Solang wirds aber langweilig immer dieselben zu spielen und da wir bald geburtstag haben,würd ich mir gern ein neues schenken lassen.Kennt ihr gute??
Wir stehen auf Phase 10,Take it easy,die Siedler,Carasonne etc.Spiele wo man groß mit Geld handeln muß(die Börse,Monopoly) oder die ewig dauern sind nicht mein Ding.Also mal her mit euren Krachern:-))LG Mandy
Bisherige Antworten

Anno Domini

Hallo Mandy,

ich glaube, das hatte uns Darla mal empfohlen. Wir spielen es mit unseren Freunden gern. Es ist ziemlich kurzweilig und wenn wir mit den richtigen Leuten zusammensitzen auch sehr lustig.

Schau doch mal bei Spieleoffensive.de Da gibts das und wird auch der Ablauf erklärt, glaube ich.

Sylvester haben vir Cranium gespielt, ist so ähnlich wie Activity aber doch auch wieder anders, es gibt viel mehr Aufgaben als nur zeichnen, Pantomime und erklären.

LG Franzi

im moment: Ubongo! lg tine

Black stories, Activity, Trivial Pursuit... LG ->

Gesellschaftsspiele für Erwachsene.Kennt jemand ein gutes?

hallo,
guck mal hier:
gamesweplay, dahinter .de.
meine favoriten sind: "der fliegende holländer", "el grande" und "bauernschlau". letzteres dürfte genau das richtige für euch sein. allerdings gibt es das nicht mehr im handel :-(. ich habe es kürzlich bei ebay ersteigert. ist auch als rezension bei gamesweplay zu finden.
lg,
sep
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen