Suchen Menü

Gesellschaftsspiel- Tipp

Hallo,
vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen, ich bin immer ganz froh um Ideen, um hier die nötige Abwechslung reinzubekommen.
"Das verrückte Labirinth" ist hier richtig gut angekommen!
Er spielt es total gern und ist wohl auch ziemlich gut drin_ Mama hat bisher nicht einmal gewinnen können :-/
Dann spielt er wieder gern Mikado und der Dauerrenner ist Uno.
Vielleicht hat die ein oder andere auch noch ein paar Tipps, schließlich wird es jetzt wieder kalt.
Also schönen Tag Euch noch
nique
Bisherige Antworten

Gesellschaftsspiel- Tipp

hi nique

bei mann und sohn sind gesellschaftsspiele verhasst,ich muss wohl warten,bis meine kleine soweit ist.

aber das verrückte labyrint kann ich auch empfehlen,das spiele ich mit alwin.natürlich nicht gegeneinander.....geht aber auch miteinander *ein glück*

Gesellschaftsspiel- Tipp

Hallo!
Joshua spielt gerne, Mensch ägere dich nicht, Hoppel Poppel (HABA), Schloß Silbenstein, Rumpel Ritter ( HABA), das Obstgärtchen ( HABA) , die Sprachhexe ( Ravensburger), Ratzolino ( HABA) Lotti Karotti ( MB), die Mäusebande ( HABA) Uno , Lotto und er puzzelt für sein Leben gerne. Dann haben wir noch so eine tanzende Raupe wo man dann auf die Arme kleine Kugeln legen muss--- ist nicht so der Renner hier.
Das sind so seine liebsten Spiele!
LG Kira
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen