Geschwistertüte?
nachdem ich grad im Schulfieber bin und versuche alle Sachen zu besorgen bin ich nu bei der Schültüte hängen geblieben und frage mich, ob ich für Lilian eine Geschwistertüte besorgen soll... Was meint Ihr? Hattet Ihr sowas auch?
Lieben Gruss
Sunny
Geschwistertüte?
LG Steffi
Geschwistertüte?
Lieben Gruss
Sunny
Geschwistertüte?
Geschwistertüte?
Geschwistertüte?
Ich kann mich bei Jules Einschulung erinnern, dass viele Geschwistermäuse eine kleine Tüte dabei hatten.
Ich fand das eigentlich recht niedlich, warum nicht !
LG
alex & die Mädels -10 Kilo + Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009
Geschwistertüte?
Sach mal.. Bei dir steht immer -10kg und so!!!
Respekt!!!
Aber: wie machst du das???? :-)
Will auch, schaffs aber nicht wirklich!!
Lg
Darthvaider
Geschwistertüte?
Hallo Sunny,
ok, Deine Frage hat sich im Grunde ja schon erledigt, aber ich hätte auch gesagt, auf alle Fälle eine Geschwistertüte, erstmals ist es schön auf dem Familienfoto und zweitens sind die kleinen an so einem Tag auch etwas hintendran....
LG Cindy, deren Maus schon in die 2te wandert *aaahhh*
Geschwistertüte?
GLG Vronni
Geschwistertüte?
wir haben übrigens an einem samstag einschulen - da is nix mit kindergarten ;-)
lieben gruss und danke
sunny
Geschwistertüte?
Hallo Sunny,
wir hatten eine Geschwistertüte. Auch der Große hat eine bekommen als Simon eingeschult wurde. Finde ich ganz süß sowas.
LG Petra
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen