Suchen Menü

Geschwistertüte?

Huhu Ihr Lieben,
nachdem ich grad im Schulfieber bin und versuche alle Sachen zu besorgen bin ich nu bei der Schültüte hängen geblieben und frage mich, ob ich für Lilian eine Geschwistertüte besorgen soll... Was meint Ihr? Hattet Ihr sowas auch?
Lieben Gruss
Sunny
Bisherige Antworten

Geschwistertüte?

Jaaaa, auf jeden Fall besorgen! Ich hatte damals auch eine und weiß noch, wie sehr ich mich gefreut habe! Und für Emma war es letztes Jahr auch total wichtig, eine zu bekommen. Die war soo stolz! Ist doch eh schon schwer genug für die Kleinen, dass die Großen so im Mittelpunkt stehen und dass sie noch kleine Kindergartenkinder sind, da kann mans für sie doch etwas leichter machen. Lotti hatte eine mit Meerjungfrauen und Emma hatte eine kleine mit Fischen.
LG Steffi

Geschwistertüte?

Danke Dir Steffi :-) dann werd ich mal bestellen! Hab mich für ein Bastelset entschieden *g* bin nicht soooooo der Bastelfreak - aber dann isses eine halb selbstgemachte.
Lieben Gruss
Sunny

Geschwistertüte?

Meine war auch nur halb selbstgebastelt. Ich hab ne fertige Tüte genommen und die dann beklebt.

Geschwistertüte?

hihi da bin ich ja froh ;-) hab schon gemotze von anderer seite bekommen *g*

Geschwistertüte?

Hi!
Ich kann mich bei Jules Einschulung erinnern, dass viele Geschwistermäuse eine kleine Tüte dabei hatten.
Ich fand das eigentlich recht niedlich, warum nicht !
LG
alex & die Mädels -10 Kilo + Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009

Geschwistertüte?

Huhu alex
Sach mal.. Bei dir steht immer -10kg und so!!!
Respekt!!!
Aber: wie machst du das???? :-)
Will auch, schaffs aber nicht wirklich!!
Lg
Darthvaider

Geschwistertüte?

Hallo Sunny,

ok, Deine Frage hat sich im Grunde ja schon erledigt, aber ich hätte auch gesagt, auf alle Fälle eine Geschwistertüte, erstmals ist es schön auf dem Familienfoto und zweitens sind die kleinen an so einem Tag auch etwas hintendran....

LG Cindy, deren Maus schon in die 2te wandert *aaahhh*

Geschwistertüte?

Wir hatten keine, da Leonard bei Larissas Einschulung erst 22 Monate alt war und das eh noch nicht verstanden hat. Wir hatten ihn am Tag der Einschulung vormittags auch in der Kinderkrippe, da das Larissas Tag sein sollte. Aber das hängt natürlich immer vom Alter des Geschwisterkinds ab. Frag doch Lilian direkt oder indirekt, ob er auch ein kl. Schultüte dann will?
GLG Vronni

Geschwistertüte?

mhm *g* also lilian is durch und durch ein mädchen *lach* und da ich jetzt so richtig drüber nachgedacht hab, wäre sie sicher traurig wenn sie keine bekäme. sie würde nämlich auch gern schon in die schule gehen - aber da muss sie noch 2 jahre warten...
wir haben übrigens an einem samstag einschulen - da is nix mit kindergarten ;-)
lieben gruss und danke
sunny

Geschwistertüte?

Hallo Sunny,

wir hatten eine Geschwistertüte. Auch der Große hat eine bekommen als Simon eingeschult wurde. Finde ich ganz süß sowas.

LG Petra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen