Geschwistertüte?
nachdem ich grad im Schulfieber bin und versuche alle Sachen zu besorgen bin ich nu bei der Schültüte hängen geblieben und frage mich, ob ich für Lilian eine Geschwistertüte besorgen soll... Was meint Ihr? Hattet Ihr sowas auch?
Lieben Gruss
Sunny
Geschwistertüte?
LG Steffi
Geschwistertüte?
Lieben Gruss
Sunny
Geschwistertüte?
Geschwistertüte?
Geschwistertüte?
Ich kann mich bei Jules Einschulung erinnern, dass viele Geschwistermäuse eine kleine Tüte dabei hatten.
Ich fand das eigentlich recht niedlich, warum nicht !
LG
alex & die Mädels -10 Kilo + Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009
Geschwistertüte?
Sach mal.. Bei dir steht immer -10kg und so!!!
Respekt!!!
Aber: wie machst du das???? :-)
Will auch, schaffs aber nicht wirklich!!
Lg
Darthvaider
Geschwistertüte?
Hallo Sunny,
ok, Deine Frage hat sich im Grunde ja schon erledigt, aber ich hätte auch gesagt, auf alle Fälle eine Geschwistertüte, erstmals ist es schön auf dem Familienfoto und zweitens sind die kleinen an so einem Tag auch etwas hintendran....
LG Cindy, deren Maus schon in die 2te wandert *aaahhh*
Geschwistertüte?
GLG Vronni
Geschwistertüte?
wir haben übrigens an einem samstag einschulen - da is nix mit kindergarten ;-)
lieben gruss und danke
sunny
Geschwistertüte?
Hallo Sunny,
wir hatten eine Geschwistertüte. Auch der Große hat eine bekommen als Simon eingeschult wurde. Finde ich ganz süß sowas.
LG Petra
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen