Suchen Menü

Geschwisterfrage noch schnell habe ;-)

Huhu!

Sagt mal ist das eigentlich bei euren auch so das sie sich oft richtig gegenseitig ärgern? Also das der eine den anderen so absichtlich hoch bringt? Meine beiden "üben" das grade bis zur Vergasung und ich weiß gar nit wer mir damit mehr auf den Keks geht. Obwohl ich ja eigentlich immer dazu neige von Felix bisl mehr Verstand zu ewarten als von Simon :-X

Felix war gestern sogar so weit das er in den Rest seiner Suppe gespuckt hat damit Simon sie nicht aufessen konnte %)

Ansonsten haben die beiden sich aber lieb*lach*

Kennt ihr das auch?

LG Petti

Bisherige Antworten

Geschwisterfrage noch schnell habe ;-)

Huhu Petti,
meine beiden haben sich meistens lieb :-), aber so einmal am Tag machen sie sich auch gegenseitig fertig - wobei hier eigentlich fast immer Simona anfängt, meistens, indem sie Constantins Spielzeug so lange durch die Gegend schmeißt, bis er heult oder handgreiflich wird *augenroll*
Das mit der Suppe hätte allerdings auch von Constantin sein können... :-D
GLG Eva

ohjaaaaa Petti.....

......Claire & Cilli geben sich an so manchen Tagen echt das volle Programm. Das ist richtig krass....weil ständig irgendeine kleine "Tussi" am aufschreien ist..weil die andere was gemacht hat.

Grüßle Jacqui

Geschwisterfrage noch schnell habe ;-)

huhu,
nein gar nicht ......sie einigen sich sehr schnell.ich denke höchstens einmal die woche kommt es zu einem kleinen machtkampf um den papasessel,weil beide da gerne drinnen sitzen ggg aber sonst lieben sie sich abgöttisch.wobei jean schon genau weiß wie sie ihren bruder um den finger wickelt *hihi*
liebe grüße petra

Oh jaaaaaaa - MINDESTENS einmal täglich!

Huhu Petti!

Kenn ich, kenn ich - aber ich kann nicht sagen, daß es immer von derselben ausgeht...

Celina ärgert eher "heimlich", d.h. sie sagt nur irgendwelche Sachen, bis Silvana heult (Heulsuse oder sowas). Und Silvana nimmt öfters was weg oder wird handgreiflich.

Was mich wundert, ist das sie (noch?) gar nicht dieses "gemeinsam-gegen-die-Eltern" entdeckt haben, was man so oft in Filmen liegt. WENN es Stunk gibt, dann schlägt sich eine von beiden meist ganz schnell auf die Seite eines Elternteils - aber niemals machen sich beide zusammen gegen Männe und mich stark *ggg*.

Ist das nun gut oder schlecht *grübel* ;-)

GLG

Tina

Geschwisterfrage noch schnell habe ;-)

Hi Petti,
ja das kenn ich auch.Der kleine ist dabei aber der schlimmere. Tagsüber geht hier manchmal richtig die Post ab, da nehm ich die beiden auseinander und jeder muss in seinem Zimmer spielen. Na und abends kuschelt sich der kleine dann mit zum großen ins Bett, da verstehen die sich super.
LG Mandy

Von morgens bis abends...

...und würden sie nachts nicht schlafen, würden sie auch noch dann zanken. Es ist einfach nur ätzend. Dass die Zwei mal 20 Minuten spielen ohne zu streiten, ist eine Seltenheit - sie streiten sich sogar beim Fernsehen, wer mittiger sitzt *stöhn* :-|
Es ist auch schon alles geflogen - vom Spielzeug, über Trinkbecher bis hin zum Essen *neenee*. Wenn ich mit einem alleine bin, dann ist das für mich wie autogenes Training ;-)
Allerdings ist Constantin in 80 % der Fälle schuld, weil er Maxim nie nie nie in Ruhe lässt. Aber ohne einander können sie auch nicht. Wenn Constantin in seeehr seltenen Fällen alleine spielt, kommt Maxim nach wenigen Minuten an und will das Constantin zu ihm kommt.
Also sie können nicht miteinander und auch nicht ohneeinander...
LG Denise

Geschwisterfrage noch schnell habe ;-)

Hallo Petti,

bei uns ist Alena der Streithammel. Sie kann eigentlich so schön mit Tim spielen, aber hauptsächlich ärgert sie ihn. Noch "genießt" sie, dass er sich nicht so wehren kann. Aber die Rache wird kommen. Denn Tim lernt ja auch dazu. Alles läßt er sich auch nicht mehr gefallen.

Wir haben hier regelmäßig jeden Tag Gebrüll und Geschrei *Ohrezuhalt*

GGLG

Olli

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen