Suchen Menü

Geschwisterbild

Huhu,
euch wollte ich das süße Geschwisterbild auch nicht vorenthalten - etwas unscharf, da mit der Handykamera im schummrigen Schlafzimmer aufgenommen, aber einfach zu schnucklig!

Da könnte ich glatt vergessen, dass ich den Großen heute Morgen mal wieder bei ebay reinsetzen wollte ... Sofortkauf! :DEVIL:
LG Yuri
Bisherige Antworten

*herzallerliebst*

wie wunderbar und ohne ein Wässerchen zu trüben. O:-)

Das sind die Momente, die unliebsamere Ereignisse wieder wettmachen.

Liebe Grüsse

Patricia, mittlerweile Powersellerin mit zwei Pubertierenden 8-)

Geschwisterbild

Huhu!
Das ist ja wirklich zucker:-) das Foto deiner beiden Süßen.
Behalte lieber beide ;-) sowas goldiges:-)
Liebe Grüße wurmel+Fabian

Geschwisterbild

Die sind ja süß!!
:-D
per Sofortkauf :-D
das wäre ne Idee.... :-P

Geschwisterbild

Ist das süss! Wurde das dann kurz danach zum Würgegriff oder haben sie echt so niedlich gekuschelt?
LG Iris

Geschwisterbild

Huhu Iris,
sag bloß, du hast auch zwei Jungs in dem Alter?! :-D Hätte ich auch gedacht, dass das eskaliert, aber nein, sie haben wirklich gekuschelt. Auch schon, bevor ich die Kamera gezückt habe.
Wie geht's euch denn? Jürgen immer noch so viel weg? Vor unserem Urlaub können wir wohl kein Treffen mehr einschieben, echt schaaade ... :,( Dabei waren die Mäuse so superglücklich nach dem Geplansche letztes Mal, war echt prima. Seitdem wollen sie jeden Abend duschen, weil das so schön kitzelt. :)
LG Yuri

Geschwisterbild

Wow, ist ja echt süß. Jürgen hat jetzt auch mehr oder weniger Urlaub und ca. Dienstag fahren wir ab. Wann seid Ihr eigentlich wieder da?
Heute haben wir Simon ein Fahrrad gekauft, bin mal gespannt, wie schnell er sich wirklich rantraut. Hatten im Kindergarten noch ein sehr gutes Entwicklungsgespräch zu beiden Kindern und jetzt sind ja Feeerieeen!!! Simons Vorschlag heute früh: können wir heute in das Museum mit der Höhle gehen? Nach kurzem Nachdenken wurde mir klar, dass er das meint, das ich eigentlich erst am 11. August wieder zu betreten gedenke ;-)
Ach ja, er meint, Du sollst den "Mailies" (Smilies) was zu essen geben, damit die Beine und Bäuche bekommen - dann mal ran!
LG Iris

Geschwisterbild

Ich such mir jetzt einfach mal einen Beitrag zum Antworten aus. :-D
Ach, ihr fahrt schon nächste Woche? Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Wir kommen um den 14. wieder - vielleicht machen wir wieder einen Ausflug zum Bodensee diesmal, dann sms ich dich mal an, wo ihr seid. Vielleicht klappt es ja mit einem spontanen Urlaubstreffen, wäre doch witzig.
Nehmt ihr das Fahrrad mit? Yannick hat "schon" zweimal ohne Stützräder geübt, so richtig der eiserne Wille ist aber noch nicht da. Niedrige Frustrationstoleranz halt. Ich zähle ein bisschen auf die Cousinen und Cousins und ihre Garage voller Kinderfahrzeuge, in der wir uns immer bedienen dürfen - vielleicht hat er ja in den Ferien Muße zum Üben.
Museum mit der Höhle? Ich steh auf dem Schlauch - deins etwa? Wieso Höhle?
LG Yuri

PS: Extra für Simon!

Zufrieden? ;)

PS: Extra für Simon!

Oh, die sind aber schön! Simon hat heute schon tapfer geübt - vom Laufrad her ist der Unterschied ja nicht soooo groß, und obwohl er nicht der Mutigste ist, der Wille ist schon da. Treffen in den Ferien wäre ja lustig - werde das Handy nicht immer anhaben, da meine Eltern in einem Gebiet wohnen, wo alle halbe Stunde das Netz wechselt (D/CH).
Museum - ja, meins. Komm' mal vorbei (NACH meinem Urlaub ;-), dann zeig' ich Dir die Höhle. Und die schicken Zigaretten...
LG Iris

Geschwisterbild

Wow, ist ja echt süß. Jürgen hat jetzt auch mehr oder weniger Urlaub und ca. Dienstag fahren wir ab. Wann seid Ihr eigentlich wieder da?
Heute haben wir Simon ein Fahrrad gekauft, bin mal gespannt, wie schnell er sich wirklich rantraut. Hatten im Kindergarten noch ein sehr gutes Entwicklungsgespräch zu beiden Kindern und jetzt sind ja Feeerieeen!!! Simons Vorschlag heute früh: können wir heute in das Museum mit der Höhle gehen? Nach kurzem Nachdenken wurde mir klar, dass er das meint, das ich eigentlich erst am 11. August wieder zu betreten gedenke ;-)
Ach ja, er meint, Du sollst den "Mailies" (Smilies) was zu essen geben, damit die Beine und Bäuche bekommen - dann mal ran!
LG Iris

Geschwisterbild

Wow, ist ja echt süß. Jürgen hat jetzt auch mehr oder weniger Urlaub und ca. Dienstag fahren wir ab. Wann seid Ihr eigentlich wieder da?
Heute haben wir Simon ein Fahrrad gekauft, bin mal gespannt, wie schnell er sich wirklich rantraut. Hatten im Kindergarten noch ein sehr gutes Entwicklungsgespräch zu beiden Kindern und jetzt sind ja Feeerieeen!!! Simons Vorschlag heute früh: können wir heute in das Museum mit der Höhle gehen? Nach kurzem Nachdenken wurde mir klar, dass er das meint, das ich eigentlich erst am 11. August wieder zu betreten gedenke ;-)
Ach ja, er meint, Du sollst den "Mailies" (Smilies) was zu essen geben, damit die Beine und Bäuche bekommen - dann mal ran!
LG Iris

Geschwisterbild

Wow, ist ja echt süß. Jürgen hat jetzt auch mehr oder weniger Urlaub und ca. Dienstag fahren wir ab. Wann seid Ihr eigentlich wieder da? Heute haben wir Simon ein Fahrrad gekauft, bin mal gespannt, wie schnell er sich wirklich rantraut. Hatten im Kindergarten noch ein sehr gutes Entwicklungsgespräch zu beiden Kindern und jetzt sind ja Feeerieeen!!! Simons Vorschlag heute früh: können wir heute in das Museum mit der Höhle gehen? Nach kurzem Nachdenken wurde mir klar, dass er das meint, das ich eigentlich erst am 11. August wieder zu betreten gedenke ;-) Ach ja, er meint, Du sollst den "Mailies" (Smilies) was zu essen geben, damit die Beine und Bäuche bekommen - dann mal ran! LG Iris

Geschwisterbild

Wow, ist ja echt süß. Jürgen hat jetzt auch mehr oder weniger Urlaub und ca. Dienstag fahren wir ab. Wann seid Ihr eigentlich wieder da?

Heute haben wir Simon ein Fahrrad gekauft, bin mal gespannt, wie schnell er sich wirklich rantraut. Hatten im Kindergarten noch ein sehr gutes Entwicklungsgespräch zu beiden Kindern und jetzt sind ja Feeerieeen!!! Simons Vorschlag heute früh: können wir heute in das Museum mit der Höhle gehen? Nach kurzem Nachdenken wurde mir klar, dass er das meint, das ich eigentlich erst am 11. August wieder zu betreten gedenke ;-)

Ach ja, er meint, Du sollst den "Mailies" (Smilies) was zu essen geben, damit die Beine und Bäuche bekommen - dann mal ran!

LG Iris

Mehrfachposts ignorieren - Netzwerkprobleme...

Geschwisterbild

Hallo Yuri - ist das niedlich... In genau so einem Moment wurde uns klar, dass wir mindestens noch ein Kind brauchen ;-)
LG. Isa, die sich sicher ist, dass du den Sofortkauf mit 'ner anderen ID getaetigt haettest - bevor andere zum Zuge kommen.

Geschwisterbild

Huhu Yuri!
Ja ja, ich weiß, mein Haupt ist vor Asche kaum noch zu erkennen, aber wir kriegen hier irgendwie nix auf die Reihe.. %) . Seit ich wieder arbeite, werden die Termine immer knapper und wir haben nur noch einen freien Nachmittag, der dann aber auch immer schnell belegt ist.
Das Foto ist ja süüüüß!!! Von wann bis wann fahrt Ihr denn in Urlaub? Ich bin mit den Mäusen zwischen 07. -15.08. weg, aber dann auch wieder da. Dann müssen wir uns unbedingt wieder sehen, ja?! Oder haben sich die Jungs schon neue "Miezen" gesucht zum Anhimmeln :-D ..?
Damit sie sie nicht vergessen.. hier ein morgendliches Bild mit Wahnsinn im Blick :KISSED:
Photobucket
GLG von Bine & den Mädels

Geschwisterbild

Huhu Bine,

kann ich mir gut vorstellen, dass die Zeit plötzlich knapp ist ... Mach dir keinen zusätzlichen Stress, ich hab mir das schon so gedacht.

Treffen nach dem Urlaub - unbedingt! Die Kerle sind ganz treue Seelen und haben sich noch keineswegs umorientiert, David hat mir erst vor ein paar Tagen verzückt lächelnd erzählt, wie er bei Jona immer auf einen grünen Knopf gedrückt hat (?) - keine Ahnung, was er meint, scheint ihn aber beeindruckt zu haben. *gg* Und Yannick meinte auch neulich aus heiterem Himmel: "Das war schön bei Jona neulich!" Also wir sind dabei!

Ab dem 15. ist prima, da sind wir dann auch etwa wieder da. Die folgende Woche ist noch Kiga-frei, also freie Nachmittags-Auswahl.

Das Foto wird übrigens nicht angezeigt ... :,(

LG Yuri

Geschwisterbild

Ja, irgendwie hat photobucket gestern gesponnen.. ich musste auch diverse ebay-Auktionen überarbeiten *groll* :DEVIL:
Hier ein neuer Versuch:
Photobucket
Die Woche nach dem Urlaub behalten wir auf jeden Fall im Auge..!
GLG von Bine
PS: Grüner Knopf :-X *rätsel*.. habe keine Idee.. HHAAHH, doch, ich weiß, ich weiß!!!! Bestimmt das Angelspiel mit der grünen Schildkröte in der Mitte zum Anschalten der "schönen" lauten Musik!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen