Suchen Menü

Geschwister *schmelz*

Hallo,

heute hat Svenja mein Mutterherz erfreut. ;-)

Wir waren zu Fuß unterwegs, und Svenja und Greta haben sich an den Händen gehalten (alleine das reicht aus, um mein Mutterherz zu erfreuen *g*).

Plötzlich sagt Svenja zu mir: Mama, weißt Du, warum ich so gerne Gretas Hand halte? Weil sie so schön weich ist. *schmeeeeeeeeeelz*

LG Katrin

Bisherige Antworten

Super süß - da wär auch mein Herz geschmolzen ;-)) GLG

Ja manchmal können sie sich auch lieb haben ;-)

Huhu!
Ich finde es auch total schön wenn sich meine beiden mal nicht angiften, sondern einfach schön zusammen spielen! Dann guck ich ins Zimmer und beide haben Spaß-ach da geht mir schon das Herz über*lach*!
GLG Petti

Ja manchmal können sie sich auch lieb haben ;-)

Hallo Petti,

meine spielen zur Zeit mehr als dass sie streiten. ;-)

Und wenn Svenja "meine Greta" sagt, und Greta sagt "meine Jaja", und sie sich einen Kuss geben, dann könnte ich sie fressen weil sie soooo niedlich sind!

Und wenn sie sich streiten, dann könnte ich ihnen auch mal auf die kleinen Ärsche klopfen (aber ich mach's nicht *g*).

LG Katrin

Oh wie lieb :) Ja, "Baby"haut eben (Kleinkinderhaut :D) Kuschelig weich!!! LG

Kleine Kinder sind so schmuseweich, und riechen sooo lecker (meistens zumindest). :-) LG

Ja? Simona riecht abends immer nach Klebepfoten und ungewaschenen Haaren... *ggg*

Das kann doch auch ansprechend riechen. *g* LG

wie süüüüüüß...

... so schön weich und warm :-)

Ich hab neulich im Urlaub in Dänemark auch ein Foto von meinen beiden gemaht, als sie Hand in Hand zum Strand gelaufen sind. Von hinten. Mein LIeblingsfoto derzeit :-)

Bei usn ist es so, dass Nils AUSSCHLIESSLICH an Annas Hand läuft. Meine Hand mag er gar nicht...

Hab Dir eben noch zu dem Unterhosen-Thema geantwortet, wenn Du nachlesen magst! (ist ja blöd gerade ohne Benachrichtigungen)

LG Nine

wie süüüüüüß...

Hallo Nine,

das ist überhaupt DIE Idee - am Wochenende werde ich sie zwingen , Hand in Hand zu laufen, und das dann fotografieren. ;-

Das Unterhosen-Thema werde ich gleich beantworten, mich nervt es extrem ohne Benachrichtigungen!

LG Katrin

Geschwister *schmelz*

Huhu Katrin,
jaaa, diese Schmelz-Szenen haben wir hier auch oft :-)))
Constantin und Simona laufen auch meistens händchenhaltend durch die Gegend, und geküsst wird auch andauernd *haaaach*
Und letztens hörte ich Constantin, wie er im Nebenraum ganz ergriffen zu Simona sagte: "Schnori (= sein Spitzname für sie), ich liebe dich!" Da hätte ich mir ja beinahe ein paar Tränchen rausgequetscht *schnüff*
ABER... die beiden können sich auch ankeifen und prügeln, bis einer anfängt zu heulen (meistens Constantin *ggg*). In diesen Momenten würde ich sie dann lieber zum Mond senden.
GLG Eva

Geschwister *schmelz*

Hallo Eva,

die Momente, in denen ich Simultan-auf-kleine-Ärsche-Hauen-könnte gibt es bei uns auch, aber meistens sind sie wirklich lieb zueinander.

"Schnori" ist ja auch zu goldig! *schmelz*

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen