Suchen Menü

Geschwister am Morgen *schmelz*

Huhu,
ich wollte das nur mal geschrieben haben, bevor ich meinen trostlosen Arbeitstag (aaaarme Eva! *g*) beginne.
Constantin begrüßte Simona heute früh nach dem Aufstehen mit folgenden Worten:
"Guten Morgen, mein kleiner Stern!"
Und ich liege immer noch zerflossen auf dem Küchenfußboden... :-x
GLG Eva
Bisherige Antworten

Geschwister am Morgen *schmelz*

Hallo Eva,
das ist ja süüüüüüß ;-)
Alena begrüßt ihren Bruder öfters mit "na, du Brumm-Bär" Er brummelt nämlich immer vor sich hin ;-)
GGLG
Olli

*mitschmelz*

Ist das Süüüüß :-)

Guten Morgen!

Ich bin bei meinen beiden morgens auch völlig abgeschrieben. Kaum öffne ich bei Mirja die Tür ertönt ein lautes *niiiillaaaaa* ( wer damit gemeint ist, kann man sich ja denken...) Und Niklas antwortet dann immer "Guten Morgen mein Mauslein"

Aber Constantin ist da ja noch viiiieeeel poetischer - seine Zukünftige kann sich freuen :-)))))

VLG und einen nicht zuuu trostlosen Arbeitstag :-)

Katja

Jaja wie heisst es hier so schön-Pack schlägt sich, Pack verträgt sich ;-))GLG

Geschwister am Morgen *schmelz*

Huhu,
ist ja süß. mein großer war heut morgen auch ganz erstaunt, das er gar nicht allein im Bett lag. Justin hat sich wohl heut Nacht zu seinem großen Bruder ins Bett gekuschelt. Manchmal gehen die abends zusammen in ein Bett und wir legen dann, wenn wir ins Bett gehen, jedes Kind wieder in sein Bett, aber das er nachts dazu kuschelt war bislang noch nicht der Fall. Geschwister- sie lieben und sie hassen sich :o)
LG Mandy

Geschwister am Morgen *schmelz*

Hallo Eva, das ist ja süss. Hendrik sagt auch immer "kleines Mäuschen" zu Alina:-) Große Brüder sind doch was Tolles...

Sag mal ist Constantin auch schon so aufgeregt wegen seines Geburtstags. Gestern durfte sich schon meine Mutter am Telefon anhören, dass sie ja nicht Hendrik's Geburtstag vergisst. Wenn er wüsste, dass sie morgen kommen und meine Mutter ihn mit von der Schule abholt... LG Jeanette

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen