Suchen Menü

Geschirr für den kleinen Koch - wo?

Hallo Ihr Lieben,
Weihnachten naht und ich bin schon auf der Suche. Zum Beispiel nach einem hübschen Service für den kleinen Hobbykoch. Teller, Schüssel, Tassen, Teekanne. Ich will keine Bärchen drauf haben und aus Plastik soll es auch nicht sein.
Von Jako-o gibt es eins mit Tieren drauf für knapp 23 Euro. Puh. Gibt's das auch günstiger?
Also, Puppenmütter, her mit euren Tipps!
LG, Bondgirl
Bisherige Antworten

Geschirr für den kleinen Koch - wo?

Bei Ikea gibt es ganz tolles Porzellan-Geschirr, eigentlich Puppengeschirr.
Guck mal unter DUKTIG. Das ist echt günstig und wirklich toll.
LG Tina

Geschirr für den kleinen Koch - wo?

Ja, das haben wir auch, plus Emaille-Töpfe aus "alternativen" Kinderspielzeugläden.
LG Maren

Geschirr für den kleinen Koch - wo?

Hi Maren,
wie geht es Carlotta, ist sie schon über dem Berg?
LG, Bondgirl

Geschirr für den kleinen Koch - wo?

Hi,
ich habe heute ein total schönes Porzellan geschirr bei kik gesehen. habe aber nicht auf den Preis geachtet......
LG tine

IKEA

Wir haben auch das DUKTIG von IKEA und sind amit suuuuper zufrieden.
LG Heidi

Ikea - überall nicht lieferbar :-(

Hi Ihr Lieben,
bei Ikea hatte ich schon geschaut, die hatten nichts da in München. Hab jetzt online geschaut, das scheint nirgends mehr lieferbar zu sein. Schade, mir hätte das gut gefallen und der Preis ist ja super.
Falls jemand das hier liest und bei Ikea das Teeservice entdeckt, bitte kaufen und mir schicken :-)
LG, Bondgirl

Ikea - überall nicht lieferbar :-(

Hallo Bondgirl,
tja, das ist jetzt etwas blöd, weil in Österreich (bei Ikea Haid) gibt's das Teeservice noch. Man kann es aber nicht online bestellen :-( Ich komm' da aber vor Weihnachten voraussichtlich noch hin.... und ich würde es dir auch gerne mitnehmen und schicken..... aber die Versandkosten sind vermutlich sehr hoch. Ich tippe mal auf zw. 14,-- und 20,-- Euro (keine Ahnung...).
Wenn du Interess hast, dann lass es mich wissen...
LG, Karin

Ikea - überall nicht lieferbar :-(

Also ich will nächste Woche auch zu Ikea fahren und könnte mal nachsehen, ob noch was da ist.
Aber da die Sachen sehr schwer sind, wird der Versand bestimmt auch nicht gerade günstig.
Ich müsste aber wissen, ob ich danach gucken soll. Sonst besorgen es dir mehrere Leute hier.
Möchtest du nur das Teeservice, oder auch das Essservice mit Besteck?
LG Tina

Geschirr für den kleinen Koch - wo?

Hallo Bondgirl:
hab's gerade gesehen: bei Plus gibt es so ein Service uvm ab 6.12.07 um 4,99 (17tlg.) - Allerdings mit kleinen blauen Bärchen drauf ;-)
LG, Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen