Suchen Menü

Geschenkidee gesucht für 7jähriges Einzelkind

Welches alles hat und sehr anspruchsvoll ist.

Tja das ist mein Problem. Jenni ist zu ner geburtstagsfeier eingeladen bei einem Mädel dessen Eltern sehr gut dastehen und ihrem Kind alles kaufen was es nur anguckt.

Als die kleine bei Jenni zum Geb kam, da sagte sie bei jedem Geschenk was Jenni auspackte "das hab ich auch zuhause"

Bitte helft mir. Ich denke mit irgendeinem Sachgeschenk hab ich keine chance.

LG Antje mal wieder total hilf- und ideenlos

Bisherige Antworten

Geschenkidee gesucht für 7jähriges Einzelkind

Hallo Antje,

wie blöd. Hat das Kind auch keine Tüte in einem Geschäft gemacht?

Wie wäre es denn mit einem Gutschein? Z.B. für Kino, Schwimmbad, Zoo oder zum Drachen basteln und steigen lassen oder so was in der Richtung.

LG

Mattina

Geschenkidee gesucht für 7jähriges Einzelkind

... Wie wärs mit einem Buch? Es gibt so viele nette Reihen (Baumhaus, Ponygeschichten,...). Das kannsie ja dann zur Not auch tauschen, wenn sie es schon hat ;-)
LG, Mandy

Geschenkidee gesucht für 7jähriges Einzelkind

Huhu Antje,
da würde ich ganz klar einen Kino-Gutschein holen...
das kommt immer gut!
LG Kerstin

Geschenkidee gesucht für 7jähriges Einzelkind

Also nele nimmt immer bestickte Duschtücher zu Kindergeburtstagen mit, die immer seeehr gut ankommen bzw schon im Vorhinein gewünscht werden :-)
Hat sie garantiert noch nciht ;-)
Ansonsten fällt mir noch ein Gutschein für die Rodelbahn zB ein...
lg tine :-*

Geschenkidee gesucht für 7jähriges Einzelkind

Mir fiel auch als erstes Gutschein ein für Kino,Indoospielplatz,Schwimmbad...

Geschenkidee gesucht für 7jähriges Einzelkind

Hallo Antje, wir haben in letzer Zeit oftmals Gutscheine geschenkt: Spaßbadkinderkarte inkl. Badehose kostet nicht mehr als 10 Euro), nett verpackt, fertig! :-) Als "alle" mit Spaßbadgutscheinen beschenkt waren, wurden Reitstunden verschenk, kostet hier 8 Euro (die Stunde) und wir haben das Geburtstagskind zu unserer regulären Reitstunde mitgenommen. Vor 2 Wochen war Hanna zum letzten Mal bei einem Geburtstag eingeladen, da habe ich den Jungen angesprochen. Er wünschte sich Pokemon Karten, obwohl er schon unzählige hatte. Trotzdem hat er sich mächtig gefreut. Also wenn ihr die Gelegenheit habt, frag das Kind doch persönlich. LG, Brit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen