Suchen Menü

Geschenkewunsch, guckt ihr bitte mal kurz?

Huhu,
unsere Judith wünscht sich (das sagte sie öfer mal, ich habe es aber nicht ganz ernst genommen) den Krümel von Jako-o
Das ist ne Stoffpuppe die unser Sohn hat und Judith spielt ganz gerne mal damit, hat sich sonst aber nie richtig für Puppen interessiert.
Jetzt kostet die Puppe 25,-, die Bekleidung (zwei komplette Sets) schlägt nochmal mit 35,- zu buche und sie spricht seit Tagen nur noch von der dazu gehörigen Wickeltasche, die auch Bett und Wickelkommode und alles ist, die kostet aber 50,-, momentan 10% auf alles, daher die Bitte des Schnellen guckens;)
Ist das noch was für die Maus?
Tobi, wird im Febr. 3 fand die Tasche auch soooo toll.
Es ist so das es dann das große Geschenk wäre und das ist finanziell auch wirklich drin, wäre mir sogar lieber als das 100, Playmobilset, die Vorstellung das sich beide das Gleiche wünschen und toll miteinander spielen ist mehr als verlockend, oder ist das nur ne Eintagsfliege?
Könnt ihr vielleicht bitte schauen was ich meine und mir bitte, bitte, antworten?
LG Dudi
Bisherige Antworten

Geschenkewunsch, guckt ihr bitte mal kurz?

hm

wie das im endeffekt aussieht, ob sie wirklich damit spielt und als kroenung noch friedlich zusammen, kann dir niemand sagen.

niedlich ist die puppe auf jeden fall

lg

Geschenkewunsch, guckt ihr bitte mal kurz?

Hallo Dudi,
ich finde die Sachen auch klasse. Meine beiden Mädels haben sowohl eine Baby-Born Komplettausstattung als auch noch 2 wahnsinnig teure Stoffpuppen von Sigikid.
Gespielt wird mit Baby Born 2-3 Mal im Jahr. Die Sigikid Puppen haben sie bestimmt schon 2 Jahre nicht mehr angefasst.
Erstaunlicherweise spielte auch Theresa ( in 2 Wochen 10 Jahre alt) vor 3 Wochen noch mit Charlotte Baby Born.
Tja...schwierige Frage.
Finanziell lohnen wird es sich vermutlich nicht. Aber sowas kann man notfalls gut bei ebay wieder verkaufen ;-)
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen