Suchen Menü

Geschenkefrage

Hallo ohr Lieben,

Sarah hat mich beim Papa verraten in dem sie ihm unaufgefordert erzählte, was wir auf dem Heimweg vom Kiga gekauft haben. Es war sein Weihnachtsgeschenk.

Nun suche ich noch etwas dazu. Ich möchte das erstaunte Gesicht sehen, wenn er sein Päckchen aufmacht und zu wissen meint was drin ist - und dann etwas ganz anderes findet.

Kosmetik fällt aus, er hat so empfindliche Haut und nimmt selten so nen Kram. Außerdem kommt damit regelmäßig die Verwandschaft an und ich versteigere die Sachen hinterher bei Ebay. *gg*

Alao, hat jemand den ultimativen Tip? Worüber würden oder dürfen sich eure Männer freuen?

LG Franzi

Bisherige Antworten

Geschenkefrage

Hallo Franzi
Ich schenke meinem Mann immer mal einen Film, Musik oder Kleidung. Dieses Jahr bekommt er Unterwäsche, weil ich alle "alten" weggeschmissen habe ;0))
LG Moni

Geschenkefrage

Hi Franzi!

Mmmmhh - immer schwierig für Männer, oder? Aalso ich würde vielleicht noch einen Gutschein f. Candle-Light-Dinner (natürlich mit Dir!) und/oder Kinobesuch einpacken.

Sonst weiß ich auch nichts so spontan. Ach doch - Baumarkt-Gutschein?? Über sowas würde ich mich auch freuen:-)))

Wie geht's Sarah mit dem Schokoproblem? Musste gestern doch schmunzeln als Du geschrieben hast, du wüsstest jetzt wie die Männer sich bei einer Geburt fühlen....

.... Mein Chef hat damals, als seine Tochter zur Welt kam, echt den Super-Brüller gebracht: Er hat behauptet, 60% der Geburt hätte er durch seine Unterstützung übernommen. UND DAS HAT DER ERNST GEMEINT!!! Da fehlen einem echt die Worte! Das fiel mir gestern abend beim Lesen Deines Postings wieder ein;-)

LG Boni & Joke

reiner Selbstschutz bei deinem Chef würde ich sagen

Hallo Boni,

anders kann ich mir den Spruch nicht erklären. Aber wenn er meint. Hat er das auch mal zu seiner Frau gesagt?

Naja, ich hoffe das Schokiproblem gibt sich wieder. Ich habe SM extra angewiesen, Sarah heute nicht mit stopfenden Sachen wie Schoki und Bananen zuzustopfen, mal sehen, ob sie sich dran hält oder ob ich höre "Sie wollte aber doch unbedingt."

Danke für deine Tips, mal sehen was ich mache. Candle Light Dinner mit Sarah und Nico im Nacken wird halt kein richtiges. Aber eine Kerze könnte ich ihm ja schon mal einpacken, oder vielleicht lieber ein schönes Massageöl für mich? *gg* Hat er ja auch was davon.

LG Franzi

Massageöl für Dich ist 'ne Super-Idee:-)) OT, LG

:-) .. und die Frau hat er nicht mehr... wen wundert's:-)))

Geschenkefrage

Hallo Franzi,
Mein Mann hat sich grade in den letzten Tagen bei Amazon einen großen Stapel CDs geordert, die hab ich gleich einkassiert und weihnachtlich verpackt. Außerdem bekommt er ein Kochbuch, weil er so gerne kocht. Wäre ich noch einkaufen gekommen hätte es für ihn vielleicht auch noch Unterwäsche gegeben, da die, die er hat, schon ziemlich löchrig ist, aber das schaff ich zu Weihnachten sicher nicht mehr.
Schöne Grüße, Meike

Geschenkefrage

Hallo Meike,

gute Idee, hier kam heute auch eine CD von Amazon an, für die Mirko noch keine konkrete Verwendung hat und eventuell behalten will. Unterwösche klingt auch nicht schlecht, kaufe ich aber übers Jahr schon immer mal. Na, ich geh nachher vor der Weihnachtsfeier meiner Firma noch mal ne Runde alleine übern Weihnachtsmarkt und ins Einkaufszentrum, vielleicht springt mich da noch was an.

Danke und Alles Gute

Franzi

Geschenkefrage

Mein mann hat ja freitag noch gebrutstag und so bekommt er Unterwäsche, cd, bücher, Zeitungsständer fürs Bad, einen nostalgischen Wecker. Eigentlich hatte er sich konzertkarten gewünscht, sich für den selben abend aber Fußballkarten gekauft...
lg tine

Geschenkefrage

Hallo Franzi,
mein Mann freut sich immer über Hörbücher. Die hört er sich dann im Auto auf dem Weg zur Arbeit an. Letztens hat er "Resturlaub" von Tommy Jaud bekommen und fand das sehr witzig, obwohl das sonst nicht so seine Art Buch ist. Ist aber wohl auch von dem Stromberg-Schauspieler gelesen und deshalb besonders lustig.
LG Mareike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen