Suchen Menü

Geschenke zur Einschulung???

Hallöchen,
heute hat mich die Patentante von Pia gefragt, was sie ihr denn zur Einschulung schenken könnte. Ich hab ehrlich gesagt so spontan überhaupt keine Idee, was ich ihr sagen könnte.
Habt ihr vielleicht ein paar Ideen? Die Großeltern werden bestimmt auch noch fragen...!?
LG Anja
Bisherige Antworten

Geschenke zur Einschulung???

Hallo!
Bei uns gibt es von Omas/Paten und so
- Schreibtischlampe
- das Spiel Conni kommt in die Schule und eine Sweatshirtjacke
- Ranzen und alles, was dazu gehört (Federtasche, Turnbeutel,...)
- Armbanduhr
Mehr Verwandschaft haben wir nicht ;-)
LG, Mandy

Geschenke zur Einschulung???

Hallo Anja, also ich habe mir für Tim Sachen gewünscht, die mit der Schule zu tun haben.
Schreibtisch und alles was so dazugehört, zum Beispiel Schreibtischlampe, Platzset für den Schreibtisch, vielleicht noch einen Globus oder eine Kinderweltkarte, eine Wanduhr oder einen Wecker, eine Stiftebox und Zettelbox für den Schreibtisch, von Haba gab es so einen süßen Abakus, vielleicht auch einen Lük Kasten falls ihr den noch nicht habt oder Erweiterungsbücher, vielleicht eine neue Brotdose ......
Mehr fällt mir leider jetzt auch nicht mehr ein ;-)
Lg, Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker

Geschenke zur Einschulung???

Hallo,
neben dem Zeugs was in die Schultüte reinkommt (Buch aus der Reihe Erst ich ein Stück, dann Du, Federmappe, Füller, Sportklamotten, Geheimschriftstift, Socken etc.) gibt es auch etwas, was nicht für die Schule ist: von Lego so ein teueres Ding, auf dessen Namen ich jetzt nicht komme und einen größeren Rucksack (Deuter junior). Dein KiGa-Rucksack wird er dann an seinen Bruder weitergeben.
LG Lenten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen