Suchen Menü

Geschenke zum Schulanfang?

Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich ja die Schultüte nur mit Süßigkeiten und ein, zwei Kleinigkeiten (Adressstempel, LED-Blinki für den Ranzen) füllen, aber jetzt häufen sich Fragen aus der Verwandschaft, was man denn zum Schulanfang oder für die Schultüte schenken könnte??? Ranzen und Ausstattung habe ich ja längst - werden oder wurden eure Schulanfänger auch extra beschenkt? Wenn ja, was gab´s denn da "Besonderes" zum Schulanfang,

liebe Grüße (hoffe ihr seid nicht alle im Facebook verschwunden...) Heike

Bisherige Antworten

Geschenke zum Schulanfang?

Huhu Heike,

also viele sind jetz bei Facebook aktiv :-)

Jan bekommt eine Trinkflasche von Wilde Kerle, einen Wecker, ein Freunde-Reinschreibbuch von Käptn Sharky.

LG

Verena

Facebook

Hallo Verena,

ja einen ordentlichen Wecker könnte er tatsächlich gebrauchen, gute Idee. Ob´s dann mit dem Aufstehen besser klappt?

Ich habe mein Facebookaccount zwar vor einem Monat deaktiviert, weil mir das alles zu öffentlich ist, aber ohne lebt man anscheinend total hinterm Mond 8-) Schick mir doch bitte mal ne PN, wo ich euch finde *g*

LG, Heike

Facebook

hmmm du hast deine Daten nicht freigegeben...muss ich wieder tricksen gehen ;-)

?!? gut getrickst, danke *g*

Aber hast mich nch nicht angeschrieben?

Oder hab ich dich übersehen?

Doch, aber erst jetzt

Hi Verena, auch an dieser Stelle noch die Bitte wegen der Facebookgruppe, danke & lg Heike

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen