Suchen Menü

Geschenke zum Geburtstag

Hallo,
nun kommen ja bald die Geburtstage. Was haben sich eure Kinder gewünscht? Was sind Herzenswünsche und was wird es tatsächlich geben?
Talissa hat bisher nur den Wunsch nach einem Einrad geäußert. Aber da sie so klein ist, müssen wir erstmal testen fahen, ob das bei ihrer Größe schon geht und außerdem soll sie mal ein Gefühl dafür bekommen. Es soll nachher ja nicht nur in der Ecke stehen.
Außerdem möchte sie Violine spielen lernen. Ich bin total unmusikalisch, Männe noch mehr. Keine Ahnung, woher dieser Wunsch kommt.
LG, Nicki
Bisherige Antworten

Geschenke zum Geburtstag

Hallo!

Jonas wünscht sich eine Urmensch-Figur und einen Urzeit-Hirsch. Bekommt er auch. Und das Buch "Zauberklänge der Meere". Das mit dem Dschungel hat er nämlich schon.

(Ganz neu gibts auch eins davon mit Dinosauriern" - das gibts vom Osterhasen...)

Hauptsächlich gibts aber für ihn einen Lerncomputer. Dann noch ein Buch über die Vorgeschichte, und eines zum Selberlesen.

LG Kati

sollte ein :o) sein.

Geschenke zum Geburtstag

Huhu Nicki,
heiss gewünscht werden Monopoly Weltreise ,das Spiel Mak'n Break ,Bücher !!! & d. Bleistift Stabilo move easy in grün ...
Diese Wünsche werden auf jeden Fall erfüllt.
Ansonsten gibt es eine Wii ,schon lange ein großer Wunsch ...sehe
es aber als Fam.anschaffung eigentl. an .Die gibt es auch nur ,
weil wir sie zu einem sensat. Preis bekommen haben.
Ansonsten schwimmt Luca ja im Verein ,da gibt es auf jeden Fall noch neue Badehose,Badehandtuch & Crocs.
LG Kerstin

Geschenke zum Geburtstag

Hallo Nicki,
darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. Ann-Kathrin hat ja heute Namenstag. Da gab es eine Elfe und 2 Pferde von Schleich. Sie wünscht sich den passenden Pferdestall. Die Idee mit dem Einrad finde ich auch gut. Eintritskarten für das Tropoical Iland wären auch gut. So klein finde ich Talissa übrigens garnicht mehr. Ann-Kathrin ist auch nur 119cm und 22 kg und ist damit nicht die kleinste in ihrer Klasse. Die ganze elende Spritzerei scheint also zumindest Sinn zu machen.
Die Zwillinge gehen zur Zeit in die Musikschule in ein Instrumentenkarusell. Da werden 8 verschiedene Instrumente jeweils 4 Wochen vorgestellt. Sie ist von Cello total begeistert. Ihre Begründung lautet: "Das ist so schön schwierig. Da ist alles neu. Da kann ich noch ganz viel lernen." Ich bin schon gespannt wofür sie sich am Ende entscheiden wird. Geige steht auch noch auf dem Programm. Fabian wird wohl nicht weiter machen. Für ihn suche ich noch die richtige Sportart. Zur Zeit gehen beide ja noch in eine private Schwimmschule.
Gruß Marion
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen