Suchen Menü

Geschenke - was würdet Ihr machen?

Huhu!

Ich werde wahrscheinlich eine Schleich-Lieferung nicht mehr vor Weihnachten kriegen. Danach brauche ich sie aber nicht *seufz* - denn es ist eeewig lang kein Fest, zu dem das passen würde. Und die Teile waren eigentlich genau das, was gut zum Sortiment passen würde und wo sich die Mädels tierisch drüber gefreut hätten.

Natürlich ist das jetzt auch überall ausverkauft *grummel*.

Weiß nicht, was ich machen soll... Was anderes holen und das Zeugs dann "für irgendwann" liegenlassen? Oder nichts anderes holen und die Geschenke fallen dann etwas "magerer" aus?

Och menno... Bin echt traurig - aber der Lieferant kann ja auch nichts machen, eines der Teile ist überall ausverkauft und der Hersteller hat Lieferungsprobleme...

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Geschenke - was würdet Ihr machen?

Huhu!

Bastel doch ne Art Gutschein für die Tiere, die der Weihnachtsmann nicht mehr geschafft hat in seinen Sack zu stopfen, daß er sie später bringt! Dann brauchste nix zu kaufen und musst auch nicht bis zum nächsten Fest warten, dann wissen sie daß es noch von Weihnachten ist.

So würde ich das machen.

LG!

so würde ich es auch wohl machen...

... auch wenn gutscheine nicht gerade der renner bei kindern sind *g*

aber einfach nur irgendwas holen, damit sie nicht zu wenig bekommen? nö, das würd ich nicht machen.

oder denk dir doch ne schöne geschichte aus, schreib sie auf...so nach dem motto (was dem christkind passiert ist und wo man viel verständnis für das arme christkind hat) und das ende vom lied ist, dass die geheimnisvollen sachen sozusagen jeden tag mit der post kommen könnten.

es ist ja nicht so, dass es deswegen gar nix gibt, oder?

wenn man ehrlich ist, bekommen die kinder meist eh so viel, dass sie gar nicht sofort mit allem spielen können.

glg

ilka

Geschenke - was würdet Ihr machen?

Huhu Tina,

ich würde auch nix anderes kaufen. Ist ja nicht so, dass deine Kids durch den Lieferverzug gar nichts geschenkt bekommen.

Mach doch einen Gutschein, wie Doreen schon schrieb. Mußt ja nicht drauf schreiben, was es sein wird. Dann ist es noch eine Überraschung, wenn es dann kommt ;-)

Oder schreib eine schöne Geschichte, wie Ilka vorschlägt. Ist auch eine süße Idee.

Aber ich würde nichts mehr kaufen.

GGLG

Olli

Geschenke - was würdet Ihr machen?

Hi Tina, ich würde die Schleich-Tiere, die sie bekommt, ausdrucken und auf Karton kleben und auf jedes dick GUTSCHEIN drauf schreiben und diese Kartontiere dann einpacken und ihr schenken. Sie freut sich doch auch, wenn die Tiere später kommen oder meinst du nicht? LG Sally

Geschenke - was würdet Ihr machen?

Hallo,
ich weiss ja nicht wie teuer die Schleichtiere sind. Ich würde ein wunderschönes Weihnachtsbuch besorgen und die Schleichtiere bei nächster Gelegenheit z.B. Ostern schenken.
Lg Peppermint

Leider ging es ja nicht um Tiere...

Huhu!

Danke für Eure Meinungen - aber Gutschein kommt an Weihnachten gar nicht in die Tüte... Auch wenn sie ansonsten noch Geschenke kriegen.

Es waren schon "größere" Sachen - also ein bestimmter Stall und ne Feuerstelle (diese Stallung ist bis Januar 09 überall ausverkauft und die Feuerstelle in diesem bestimmten Laden auch - gibt es aber woanders noch, was Quatsch wäre...). Neee - also nen Gutschein unter'm Weihnachtsbaum - das geht irgendwie gar nicht, da bin ich altmodisch.

Mal gucken was ich mache und nochmal genau die Geschenke inspizieren, ob die nicht auch so reichen *ggg*. Dabei haben wir dieses Jahr schon ziemlich "runtergefahren" - hmmmmmmmm - echt blöde...

GLG

Tina

Leider ging es ja nicht um Tiere...

huhu,
tina,welcher stall ist es denn?
der
http://www.amazon.de/Schleich-40165-Pferdestall/dp/B000643VYC/ref=sr_1_11?ie=UTF8&s=toys&qid=1229937756&sr=8-11
und die
http://www.amazon.de/Schleich-42016-Feuerstelle/dp/B000JKA1LO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=toys&qid=1229937892&sr=8-1
????dann könnte ich das heute in den nächsten 6 stunden für dich über prime bestellen und an deine adresse senden,versandkostenfrei und wäre bis morgen da!steht da,wenn nicht machen ich denen die hölle heiß ggg all meine sendungen die ich bisher bestellt habe kamen dann auch!!!
liebe grüße petra

Leider ging es ja nicht um Tiere...

huhu,
falsch,da müsste ich overnight express anklicken,wären dann 5 euro ;-)
liebe grüße petra

Das ist total lieb von Dir...

Hallo Petra!

Echt lieb - aber es sind die "Stallungen" - neuer Artikel aus der Ritterwelt. Und die sind sogar bei Schleich erst im Januar 2009 wieder lieferbar. Absolut ausverkauft überall. Die Feuerstelle krieg ich auch so noch - aber mach ich nicht, weil ich dann ja zwei hätte. Geliefert wird die Bestellung ja auf jeden Fall.

Ich hatte noch "Glück im Unglück". Gerade schickt meine Schwester eine Mail, daß sie für Silvana noch selber nen rosa Schminkspiegel mit Schmuckkästchen gesägt hatte. Sollte eigentlich schon für den Geburtstag sein, aber hat sie wohl nicht geschafft. Jetzt kriegt Silvana das dann "außer der Reihe" und für Celina hole ich noch etwas anderes von Schleich - dann stimmt es wieder *ggg*. Die Stallungen und die Feuerstelle gibt es dann halt vom Osterhasen ;-)

Danke nochmal!

GLG

Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen