Geschenke für ein zweites Kind?
Lauflernwagen wäre so schön, aber wir haben 78qm und da rummst mir das Teil doch dauernd irgendwo an. Jetzt hab ich DEN DA http://cgi.ebay.de/NEU-Pinolino-LAUFLERNWAGEN-Jonas-AUTO-Puppenwagen_W0QQitemZ170048881950QQihZ007QQcategoryZ40847QQtcZphotoQQcmdZViewItem, gefunden und frage mich, ob die Gummibereifung der Räder weit genug vorne raussteht, um den Stoß abzufangen...? Was meint ihr? Oder habt Ihr noch Tipps?
LG,
Susanne
Wir haben Simon grad ein Dreirad mit genialer Schubstange (kann man schieben wie bei einem Kinderwagen, ist also nicht so anstrengend *g*) gekauft. Das ist aber was für Draussen, er mag nämlich überhaupt nicht gerne im Kinderwagen sitzen. Und dann suchen wir grad nach einem coolen Badewannenspielzeug. Da hat Tobias Eimer, Fische etc., wir wollen da jetzt noch aufmotzen ;-)
Liebe Grüsse
Birgit
Badewannenspielzeug haben wir kaum, das wäre eigentlich für beide was schönes.
LG und danke,
Susanne mit Clara, die GsD ganz gern im KiWa sitzt
das Problem kenne ich, wir haben nämlich 3 Kinder und beim Dritten fällt auch mir jetzt nicht wirklich noch viel ein ;-)
Du hast doch den Vorteil, dass Clara Dein 1. Mädchen ist - wie wäre es denn mit einer Puppe, es gibt da z.B. die My first Annabell oder die kleine Babyborn oder so, die sind ab einem Jahr (Leonie hat die first Annabell zu ihrem 1. Geburtstag bekommen und liebt sie heiß und innig, sie muss überall hin mitgeschleppt werden!)
Sachen von Duplo kann man doch immer noch gebrauchen oder etwas von Little People geht doch auch (oder fällt das auch unter die Kategorie "Blink-Tut-Glitzer-Fisher-PRice-Mega-Spiel-Dinger"? ;-))
Der Lauflernwagen ist schön, aber ich weiß nicht, ob die Räder wirklich weit genug vorn stehen???
Ich hoffe, Dir etwas geholfen zu haben.
LG Marie mit Nils (5 J), Leonie (2 3/4 J) und Maximilian (nächste Woche 1 J)
Die Little People Sachen mag ich nicht so, da würd ich dann eher auf Lego zurück greifen, aber andererseits ham wir da schon ein bissel was von Anton...
Eine kleine weiche Puppe bekommt sie zu Nikolaus von Oma, für Baby Born find ich sie noch zu klein und mir sind die auch zu hart irgendwie. Sowas bekommt sie, wenn sie danach verlangt *denk*.
Ich wollte ja erst den Bajo Lauflernwagen, aber ich hab halt Schiss, dass alle Türen damit angedonnert werden...
LG,
Susanne
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen