Suchen Menü

Geschenke fuer Schwiegermutter

Hallo!
Mich wuerde mal interessieren, was ihr fuer Geschenke fuer Eure Schwiegermutter ausgesucht habt. Bei mir kommen immer nur dieselben Ideen, mit Deckchen und Taschen und Tuechern. Gähn!
LG Leena
Bisherige Antworten

Geschenke fuer Schwiegermutter

Wir verschenken seit Jolinas Geburt immer Fotobücher. Ich bastel immer eines für jedes Jahr, lass sie 3x ausdrucken, so bekommt 1 die SchwieMu, 1 meine Mutter und 1 bekommen wir. Ist nicht billig, aber kommt immer gut an! LG Zauseline

Geschenke fuer Schwiegermutter

Hallo!
Ich schaff noch nichtmal unsere Fotoalben auf Vordermann zu bringen. Aber schenkst Du auch was zwischendurch?
LG Leena

Geschenke fuer Schwiegermutter

Wie zwischendurch? LG Zauseline

Geschenke fuer Schwiegermutter

Ostern, Geburtstag, zu Besuch am Wochenende...
LG leena

Geschenke fuer Schwiegermutter

Wir schenken nur zum Geburtstag und zu Weihnachten. Ostern oder einfach mal so zwischendurch gibts nichts! LG Zauseline

Geschenke fuer Schwiegermutter

Hi Leena
Meinst Du gekauft oder selber gebastelt?
Hab letzthin mit Livia eine Glas-Blumenvase mit einer schönen 4-eckigen Form mit Mosaiksteinen beklebt, das sah toll aus und wird täglich benutzt!!!
Ansonsten Gutschein für Kosmetik, Coiffure, Kino ....
GLG
Nadja

Geschenke fuer Schwiegermutter

Hallo!
Was gebasteltes waere auch ne nette Idee. Mal schauen, ob es hier Mosaiksteine oder sowas gibt.
Einen Gutschein wuerde ich auch gerne geben, aber den muesste mein Mann kaufen und das kriegt er sicher wieder nicht gebacken.
LG Leena

Geschenke fuer Schwiegermutter

GAr keine! Für seine Eltern ist mein Mann zuständig, da seine Eltern mich eh nicht leiden können.
lg susi

Geschenke fuer Schwiegermutter

und das macht er dann auch? LG Leena

Geschenke fuer Schwiegermutter

Ja, meist in allerletzter Sekunde. lg susi

Geschenke fuer Schwiegermutter

Hallo Leena,
also meine Schwiegi gekommt, ganz ähnlich wie bei Zauseline, jährlich einen Fotokalender zum Aufhängen in der Küche. Dann weiters Tees, feine Seifen (sie wäscht sich mit Seife) oder Dekosachen. Oder einfach mal ein schönes Bild von uns in einem tollen Bilderrahmen. Das kommt eigentlich am Besten an...
LG Uschi

Geschenke fuer Schwiegermutter

Hallo!
Ja, Kaffeespezialitäten geb ich auch immer mit. Und fuer meinen Schwiegervater Pralinen.
Lg Leena

Geschenke fuer Schwiegermutter

bin keine hilfe. ich schenk ihr nix und mein mann sucht zu weihnachten was aus fuer sie.

lg

Geschenke fuer Schwiegermutter

Du könntest ja die zeitschriften weitergeben ;-)
Komisch, echt viele hier, die den Schwiegermuettern nichts schenken.
LG Leena

Geschenke fuer Schwiegermutter

das liegt an schwiegermutter :-!

lg

Geschenke fuer Schwiegermutter

Meine Schwiegermutter sammelt Briefmarken, daher bekommt sie zu Weihnachten und zum Geburtstag Briefmarken, meist auch noch ein Briefmarkenalbum dazu.
Münzen sammelt sie auch, aber da bekommt sie meistens von meinem Schwager etwas.
Zu Weihnachten machen wir auch jedes Jahr einen Fotokalender mit Fotos von den Kindern, uns und meinem Schwager (also ihrem zweiten Sohn).
Ab und zu haben wir auch schon einen selbst zusammengestellten Geschenkskorb geschenkt (also mit Lebensmitteln wie Nudeln, Kuchen, Marmelade...), das ist aber eher schwierig, weil man nie weiß, ob man ihren Geschmack trifft. Und wenn man nur die Dinge reingibt, die sie eh selbst immer kauft, ist es ja auch witzlos...
LG
Sabine, die dir jetzt wohl nicht wirklich weiter geholfen hat

Geschenke fuer Schwiegermutter

Hallo!
Meine Schwiegerfamilie macht so eine komische lebenslange "Diät", da kann man eigentlich gar nichts zu essen schenken. Seeehr bedauerlich! Deshalb gibts häufig Kaffee, und fuer den Schweiegervater mit seiner ganz eigenen Diät Pralinien. ;-)
Lg Leena

Geschenke fuer Schwiegermutter

Das macht mein Mann. Ist ja schließlich seine Mutter...
LG,
Susanne

Geschenke fuer Schwiegermutter

Ach so: In letzter Zeit hat sich das so eingebürgert, dass sie ein Fotobuch zu Weihnachten bekommt. Zumindest da ist dann alles klar.
LG,
Susanne

Geschenke fuer Schwiegermutter

Hallo!
Also es gibt anscheinend eine unmenge an Fotobuechern oder gar nichts....
Ich gebs auf. LG Leena

sucht mein Mann aus ! Ist ja seine Mutter :-) LG, Anette

sucht mein Mann aus ! Ist ja seine Mutter :-) LG, Anette

Hallo!
Ich werd gleich mal durchzählen lassen, wo der Mann was kaufen muss.l Wenn ich darauf warte,dann werd ich richtig alt und grau.
LG Leena

Geschenke fuer Schwiegermutter

hi leena,
ist hier nicht so einfach! meine schwiegermutter ist eher materialistisch eingestellt.
ausserdem steht sie so auf tierfellmuster, gold uns glitzer (natürlich keine echte felle!!) und da krieg ich schon augenpest, wenn ich es nur aussuchen müsste!!! sie bekommt öfter mal ein schönes foto ( von uns allen oder nur von matti).
gern mag sie allerdings sonnenblumen und da alles was es gibt! von bildern über bettwäsche, tassen etc. da geht auch immer was. ach ja und champagnertrüffel.
meine ma ist da irgendwie einfacher, ihr kann ich mit vielen , und vor allem nicht teuren, kleinigkeiten eine freude machen. z.b . ein kleines kochbuch, eine paar schöne blumen, zum geb. oder weihnachten eine bluse, ein schönes shirt, karten für ein kabarett, leckere kleinigkeiten ( wir machen ja einiges selber: Liköre, wildwurst..) oder matti und ich backen ihr einen kuchen.
generell bin ich für die geschenke kiste hier zuständig. paul ist da seeeehr zurückhaltend ;-)
ansich ist das auch in ordnung, bloß bei seinem vater kapituliere ich komplett :-X da gibt es nicht, aber auch gar nichts, was ihm eine freude machen könnte!
so, ein paar ideen hast du ja nun ;-)
liebe grüße kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen