Geschenke-Tipp
Es ist mittlerweile hier angekommen und beim Durchblättern war ich sehr begeistert. Nun hoffe ich noch, dass Jolina den Ersatz annimmt, ansonsten muss der Osterhase doch noch das andere Buch bringen. ;-)
Es gibt übrigens noch ein zweites Buch von dieser Reihe, das heisst dann "Kinder Künstler Kritzelbuch". Ich finde es so gut, dass ich es wohl dem einen oder anderen Kind in diesem Jahr zum Geburtstag schenken werde. Vielleicht ist das ja auch was für eure Kinder! LG Zauseline
Geschenke-Tipp
LG,
Susanne
Geschenke-Tipp
waaaah, das ist ja grandios! Katze zeichnen, sofort :-D
Hörte sich gar nicht so toll an, ist aber für Arne exakt das richtige, danke!
Als Gegenvorschlag für Dinofreunde: Dinosaurier (nicht nur) für Haus, Hof und Garten. Grandios, leider vergriffen, aber durchaus noch zu bekommen. Teils absolut korrekte Darstellung der Dinos nach derzeitigem Stand, teils aber so richtig schön abgefahren, netter Humor, auch für die Eltern.
Liebe Grüße
Franziska
Geschenke-Tipp
Katze malen sofort, gilt doch auch für Eltern, Geschwister usw., wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Dann üb schon mal! :-P Aber ich sags dir, das andere Buch ist noch viel schlimmer. Ich bin gespannt, was meine Freundin in einem Jahr so gemacht hat. Das muss sie mir nämlich zeigen. :-P LG Zauseline
Geschenke-Tipp
Ich hab das Buch übrigens inzwischen mitbestellt (auch wenn der Geburtstag noch ein bisschen dauert, ist ja immer der letzte hier im Forum), ich find's grandios. Ich bin mir sicher, dass es nach einer Weile in der Ecke liegen wird, aber egal. Grade für unsere "Fernreisen" ist es super, da werden auch die Pixiebücher regelmäßig mitgenommen und angeschaut, die sonst nicht mitm Hintern angeguckt werden.
Ich üb dann mal Katzen malen....
Liebe Grüße
Franziska
Daaanke!
[:-}
Liebe Grüße, Kerstin
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen