Suchen Menü

Geschenk für die Tagesmutter und für ein 5einhalb-jähriges Mädel?

Huhu,
habt Ihr Ideen? Ich suche eine Kleinigkeit - keine Kekse o.ä., denn ihr Mann arbeitet in einer Keksfabrik. Eine Flasche Wein geht auch nicht, da sie schwanger ist. Und für ein 5einhalb-jähriges Mädel vielleicht auch (bei ihr scheiden auf jeden Fall Bücher aus, da ihre Mutter für Lies+Spiel arbeitet und sie mit Büchern eingedeckt wird)? Bin völlig ratlos...
LG Denise
Bisherige Antworten

Geschenk für die Tagesmutter und für ein 5einhalb-jähriges Mädel?

Huhu Denise,

für die Mama Merci und für´s Kind vielleicht so ein Kettenfädelspiel.

das würde ich nehmen also kaufen..lach

lG Danny

Geschenk für die Tagesmutter und für ein 5einhalb-jähriges Mädel?

Hi,
na was Süßes will ich ja gerade nicht, weil die Tamu durch ihren Mann ja immer tütenweise Süßkram kriegt, aber für's Mädel ist ein Kettenfädelspiel eine gute Idee!
Danke!
LG Denise

Geschenk für die Tagesmutter und für ein 5einhalb-jähriges Mädel?

Huhu!

Vielleicht Weihnachtstee für die Kekse *ggg* und dem Mädel ein Freunde-Buch, weil es doch bestimmt mit 5,5 Jahren dann im Sommer in die Schule kommt? Ansonsten Schmuck ist nie verkehrt für Mädels - meine freuen sich auch über Kinderringe o.ä.

GLG

Tina

Geschenk für die Tagesmutter und für ein 5einhalb-jähriges Mädel?

Hallo Denise,

wie wär's denn mit Weleda Öl für den Bauch, gibt es ja manchaml bei Rossman oder co. als Probierpackungen, könnte man ja noch was dazukaufen. Bücher verschenke ich auch gerne, aber geht ja nicht, deswegen vielleicht für das Mädchen Haarspangen oder so ein kleines Schminkset (das mögen die Mädels hier besonders gerne).

GLG Suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen