Suchen Menü

Geschenk für Larissa und Familie

Huhu,
es stand doch mal im Raum das wir für Löllis Larissa und Familie was machen wollten,es scheint in Vergessenheit geraten zu sein,also greife ich das jetzt mal wieder auf und nehm das mal in die Hand ich hoffe das Viele von euch mitmachen,ich habe da auch eine gute Idee *findich* möchte aber gerne erstmal wissen wer denn dabei ist
also,wie siehts aus ????
lG Danny
Bisherige Antworten

HIIIIIEEEEERRRR!!! LG

Wir auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!VLG

Hi Katja,
hast Du eigentlich noch Kontakt zu Petra? Wir seit über einem Jahr nicht mehr ......
LG
Anja

Huhu Anja,
bis September hat sie immer noch regelmäßig ihre Rundmail-Berichte geschickt- aber seit dem sie mit Larissa zuhause sind hab ich jetzt nix mehr gelesen :-(
VLg katja

Compi ging doch irgendwie kaputt lG danny

Würd' auch gern mitmachen. LG

Hier wir sind auch dabei!!! GLG Yvonne

sind evtl dabei....LG

Ich würde auch mitmachen! LG

Hier ist noch jemand, der dabei ist... LG

Ich mache auch gerne mit :-) lg

IIIIIch auch!!!! LG

Ich bin dabei. GLG Suzi

Guten Morgen,
wenn ich es per paypal überweisen kann, dann helfe ich auch gerne mit. ansonsten sind leider
die gebühren zu hoch.
LG däni

Ich bin auch dabei - brauch aber schnell ne Bankverbindung oder irgendwelche Angaben, da ich nur noch diese Woche online bin und dann ist ja WEihnachten und mein KS-Termin und ich hab keine Ahnung wann ich dann wieder im Büro bin.
LG anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen