Geschenk für 3-jährigen Jungen? Hm?!
Re: Geschenk für 3-jährigen Jungen? Hm?!
Ich find Jonglierteller ja immer ein ganz tolles Geschenk!
Für das Alter sollte es einer aus weicherem Gummi sein und keiner aus hartem Plastik. Vernünftige bekommt man in gut sortieren Spielzeughandlungen (oder bei Jako-o etc.), bzw. Geschäften für Jonglagebedarf für ein paar Euro. (und die Kinder haben altersmässig wirklich lange Spass daran!)
Wir waren jetzt hintereinander auf 3 Jungsgeburtstagen und ich fand die Geschenkeauswahl ziemlich ernüchternd. Irgendwie bestand das da immer nur Fahrzeuge, Waffen und Kriegsspielzeug, Marlene hatte jedes mal ein Mitbringspiel von Ravensburger dabei (weil mir nix besseres eingefallen ist...) und ist damit schon ziemlich aus der Reihe gefallen. :-/
LG,
Darla
die Idee mit der Kinderkarte/Badehose finde ich nicht schlecht.
Ist natürl. blöd ,wenn man den Jungen so gar nicht kennt.
Ich verschenke gern Mitbringespiele von Haba /Ravensburger ...gibt auch schöne erste Gesellschaftsspiele. Wir haben für Luca gerade "Der bunte Würfel" gekauft,das liebt er über alles ,das ist wie "Mensch ärgere Dich nicht" ,nur halt mit Symbolen drauf anstatt mit Zahlen.
Ach ja ,ich hatte letztens "Tinti" zum Geburtstag verschenkt,besser gesagt Luca.
Ansonsten finde ich ein tolles Buch immer ne gute Geschenkidee.
LG Kerstin 23+5
Pascal könntest Du eine Riesenfreude mit einerm Heft (Die Sendung mit der Maus, Toggolino usw.) machen, aber gut, er ist ja auch schon 3 3/4. Playmobil ist auch immer gut und einzelne Figuren sind nicht so teuer. Oder ein tolles Bilderbuch mit Autos drin...
LG Mattina
ich finde Mattinas Ideen gut;
und auch so kleine Playmobil-Set oder Figuren finde ich gut;
lg Katha
kennst du diese "wieso, weshalb, warum" bücher? gibts auch in klein für dreijährige edition "junior" (ganz wichtig), mit feuerwehr, eisenbahn, flughafen, schiffen oder ritter. diese bücher liebt paul und hat auch welche zum dritten bekommen, ausserdem liegen die preislich im rahmen.
hier ist eins:
http://cgi.ebay.de/Die-Ritterburg-Wieso-Weshalb-Warum-auf-Rechnung_W0QQitemZ170037628473QQihZ007QQcategoryZ22473QQrdZ1QQcmdZViewItem
LG desi
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen