Suchen Menü

Geschafft

haben wir gestern die Einschulung.

Bei super Wetter und super Laune gabs superviele und supertolle Geschenke, die Gäste haben super geholfen, so dass es für alle eine super Fete war.

Vorm Abmarsch zur Schule, als wir noch auf meine Eltern und Schwester warteten:

In der Galerie sind noch mehr. Aber die wirklich tollen Fotos hab ich noch nicht, ich hab während der Feierstunde aufgehlrt zu knipsen und warte auf die Fotos meiner Schwager.

LG Franzi

Bisherige Antworten

Geschafft

Hallo Franzi,

herzlichen Glückwunsch zum Schulkind. :THUMBS UP: Dann kann sie ja heute richtig durchstarten. Bei uns dauert es noch eine Woche, wenn der Biginn nicht verschoben wird...%)

LG Mattina

Geschafft

Hi Mattina,

wegen der Schweinegrippe, oder?

Ich drücke euch die Daumen, dass es euch erspart bleibt! Wann erfahrt ihr Genaueres?

LG Franzi

Geschafft

Hallo Franzi!

Na wie geht euch? Mir ist ganz flau. Hab Jenny abgegeben und kann mir so gar nciht vorstellen, das die Kids dort 3 std ruhig sitzen ;-)

Deine Zwei sehen sich ja echt ähnlich. Die Haarfarbe ist cool ;-)

Was habt ihr für nen Ranzen? Wir habben den mit den Pferden von Sammies.

GLG antje, die um 14 Uhr ihr sHculkind abholt

Geschafft

Hallo Antje,

ich hab mir jetzt erstmal einen Tee gemacht. Da die Kinder zwar den Wecker hörten aber liegen geblieben sind und ich mir nur das Handy gestellt hatte, aber nicht den Radiowecker, haben wir erstmal verschlafen, statt halb 7 bin ich erst um 7 aufgestanden, Nico weigerte sich ... Naja, kurz vor halb 8 kam dann der Papa und so haben wir es noch völlig stressfrei bis 7:45 Uhr zur Schule geschafft, da wird aufgesperrt, 5 vor 8 beginnt der Unterricht.

Sarah hat einen McNeil irgendwas, ich glaub, ich hab hier noch eine Galerie mit Ranzenfotos.

Abholen gehe ich schon 10:40 Uhr. Jetzt an den ersten 3 Tagen geht Sarah noch nicht inden Hort. Morgen geht sie alleine zur Oma, die wohnt noch näher an der Schule als wir, und am Mittwoch will sie alleine nach Hause kommen, ab Donnerstag gehts dann in den Hort.

LG Franzi

Geschafft

Hallo Franzi,

herzlichen Glückwunsch zum Schulkind! Das ist ja schön, mal wieder ein Foto von Sarah zu sehen. Früher wurde man hier ja mit Fotos überschüttet und jetzt haben die meisten ja seit Jahren keins mehr gepostet. Ich wusste gar nicht mehr, dass deine Kinder so tolle rote Haare haben. Finde ich superschön! Hoffentlich bekommen wir noch mehr Bilder zu sehen.

LG Mareike

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen