Hallo Mädels,
jetzt will ich mal von unserem Weihnachten berichten.
Wir haben ja bei meinen Eltern gefeiert. Wir waren vormittags bei denen, da der RICHTIGE Weihnachtsmann da mit ner Kutsche durch den Ort fährt und den Kids Geschenke bringt, die natürlich vorher von den Eltern oder Großeltern abgegeben werden. Das gabs bei uns schon zu DDR-Zeiten.
Die Jungs waren total aufgeregt. Als dann der Weihnachtsmann mit Pferdekutsche kam, haben die Jungs ihr Gedicht aufgesagt und ein Geschenk bekommen. Das war mittags um 12 Uhr genau.
Das durften die Herren aufmachen. Drinnen war Julians heißgeliebter
Bruder Mähdrescher und für Niklas ein Bruder Traktor mit Ballenpresse. Dann um 16 Uhr war Kirche und hinterher war dann die richtige Bescherung.
Es war eine richtige Auspackorgie. Meine Mutter hatte auch Kleinigkeiten, wie Schokolade und Ü-Eier einzeln verpackt, auf keinem Päckchen stand ein Name drauf. Es waren ca. 30 Päckchen oder so.
Die Jungs packten die Päckchen aus und dann wurde gerätselt, für wen das Geschenk ist.
Die Jungs haben dann noch zusammen ihre Autorennbahn (hatte sich Niklas gewünscht) bekommen. Danach ging dann eigentlich nix mehr. Die Rennbahn musste sofort aufgebaut werden und dann spielten insgesamt 4 Jungs mit. Julian, Niklas, Papa und der Opa.
Meine Geschenke waren ein Buch "Die Eismumie" von meinen Eltern, von den Jungs jeweils ein gebasteltes Memo-Board ausm KiGa, von meinem Bruder ne Maus für den Laptop und von meinem Mann hab ich nen Lego Traktor (jaha, der war wirklich für mich) und ne neue Digi-Kamera bekommen.
Wir haben dann bei meinen Eltern übernachtet und sind am 1. Feiertag nach dem Mittagessen nach Hause. Am 2. Feiertag waren wir bei der Schwester von meinem Mann eingeladen. Das war auch total schön, da wir die Familie nur ca. 5x im Jahr sehen.
Bilder hab ich bei Carola versteckt. Wer sich sich angucken will.
Mal sehen, ob ich sie hierher auch krieg.
Wenns klappt, kommen jetzt noch ein paar Fotos.Und hier noch ein Bild mit den Kids der Schwester meines Mannes
Liest jetzt noch jemand mit?
Mein Mann muss heute wieder arbeiten, hat Spätschicht. Also sitz ich ich alleine rum und weiß net, was ich machen soll, deswegen der lange Text. *ggg*
Aber das wars jetzt.
LG Bärli