Suchen Menü

Geschafft - Urlaub gebucht!

Ich weiß ja nicht, wie's euch geht, aber wir brauchen immer ewig zum Urlaub aussuchen und buchen. Aber jetzt haben wir es geschafft! Flug nach Santiago de Compostella und dann knapp drei Wochen Galicien - jetzt warte ich noch auf die Reservierungsbestätigung vom Casa Rural (hier der Link, sollte jemand neugierig sein Wink http://aldeasancibran.galeon.com/ )
Und das, wo wir Anfang letzter Woche noch nicht mal wussten, welches Ziel wir anpeilen sollten Very Happy
Ich freu' mich so! Jetzt muss nur noch der Urlaubsantrag für drei Wochen durchgehen, sollte aber nicht so ein Problem sein, mit meinen direkten Kolleginnen ist es schon abgesprochen.
LG Tina
Bisherige Antworten

Geschafft - Urlaub gebucht!

3 wochen, welch traum! sieht urig aus, das häuschen! wünsche guten flug + gute erholung! lg coko

Geschafft - Urlaub gebucht!

Hallo Coko,

die drei Wochen kamen in erster Linie daher, weil wir die Flüge nur zu diesen Daten relativ günstig bekommen haben ;-) Wobei, hätten wir gleich am Freitag und nicht erst heute gebucht, hätten wir 40 Euro/Person weniger bezahlt - sie waren aber für die Destination noch relativ günstig, bloß dass Marja den ganzen Preis zahlen müssen.

Mir gefallen die Casas rurales immer recht gut, mal sehen, wie dieses dann ist. Hoffentlich kriegen wir auch das Gewünschte, weil ich blöderweise, statt heute Vormittag gleich die Reservierungsbestätigung zu schicken, sie erst am Abend gesandt habe, weil ich Idiot sie irrtümlich an meine persönliche Adresse adressiert habe - wie blöd kann der Mensch sein. Aber ich hoffe, es wird schon passen. Mein Urlaubsantrag ist immerhin auch heute unterschrieben worden und, sicher ist sicher, die Stornoversicherung bezahlt.

LG tina, voll auf Urlaub aus ;-))))

Geschafft - Urlaub gebucht!

zu doof, daß die kleinen oft schon voll zahlen müssen obwohl sie kaum platz + essen brauchen! wünsch euch viel spaß! lg coko

Geschafft - Urlaub gebucht!

Aber hoffentlich hat sie wenigstens vollen Gepäcksanspruch ;-)

LG tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen