Geschafft..........*Juchu*
Ich habe den Geburtstag fertig geplant...!
Neben den selbstgebastelten Einladungskarten als Kürbis, steht die Deko, sowie der Ablauf.
Es kommen 8 Kinder, alle mir Eltern
Zum Kaffee gibt es Geburtstagskuchen (Nußkuchen mit Smartis), sowie für uns Großen einen gedeckten Kirschkuchen mit Streuseln.
Spiele, alles was mit Halloween zu tun hat.
Wir haben Stofftaschen mit Kürbissen bemalt und den Namen drauf geschrieben, Dracula Zähne besorgt, Namensstecker als Vogelscheuche gebastelt,Gespenster t-shirt gebastelt, sowie ein Haufen Deko und Süßes besorgt besorgt.
Die Spiele werden
-Mumienwickeln( 2 Mamis lassen sich von den Kids mit Klopapier einrollen)
-Hexentanz (2 Kinder *tanzen* über Hürden mit Hexenbesen)
-Gespensterjagt (1 Kind zieht das t-shirt+Maske auf und fängt die anderen
-Halloween knaller (Kinder zertreten sich gegenseitig schwarz/orange Ballons.
Hexerei (alle Kinder sitzen im Kreis und ein Kind geht nach draussen. Wenn es wieder kommt, dann hat ein anderes Kind einen Gegenstand vom Boden weggenommen und muß raten, was es war...es sind ca. 6 verschiedene Sachen auf der Erde)
Abends gibt es dann noch Würstchen mit Pommes und dann hoff ich mal, das ich meiner Tochter damit einen wunderschönen Tag mit Ihren Freundinnen/Freunden bieten konnte, da sie letztes Jahr nicht feiern konnte (Geburt des kleinen Fynn)
LG Melanie mit Janina *18.10.2002 -> wo ich vor 4!!!!! Jahren heute im KKH mit heftigen Wehen rumlief und noch nichts passierte, sowie Fynn *11.10.2005
Re: Geschafft..........*Juchu*
hey, das hört sich ja gut an. Da habt ihr aber viel vor. Dann wünsche ich euch morgen mal ganz, ganz viel Spaß!
LG Anja mit Pia & Julie
respekt hast du klasse geplant. ich habe den geb. am 03 vor mir und bin kreativ wie ein baumstamm :-((
viel spass beim geburtstag.
sabrina
wir hatten 6 kinder und es kamen noch 4 erwachsene. mehr hätte ich nicht geschafft! viel spaß denn!
lg
maggie
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen