Suchen Menü

Geschafft..........*Juchu*

Hallo!
Ich habe den Geburtstag fertig geplant...!
Neben den selbstgebastelten Einladungskarten als Kürbis, steht die Deko, sowie der Ablauf.
Es kommen 8 Kinder, alle mir Eltern
Zum Kaffee gibt es Geburtstagskuchen (Nußkuchen mit Smartis), sowie für uns Großen einen gedeckten Kirschkuchen mit Streuseln.
Spiele, alles was mit Halloween zu tun hat.
Wir haben Stofftaschen mit Kürbissen bemalt und den Namen drauf geschrieben, Dracula Zähne besorgt, Namensstecker als Vogelscheuche gebastelt,Gespenster t-shirt gebastelt, sowie ein Haufen Deko und Süßes besorgt besorgt.
Die Spiele werden
-Mumienwickeln( 2 Mamis lassen sich von den Kids mit Klopapier einrollen)
-Hexentanz (2 Kinder *tanzen* über Hürden mit Hexenbesen)
-Gespensterjagt (1 Kind zieht das t-shirt+Maske auf und fängt die anderen
-Halloween knaller (Kinder zertreten sich gegenseitig schwarz/orange Ballons.
Hexerei (alle Kinder sitzen im Kreis und ein Kind geht nach draussen. Wenn es wieder kommt, dann hat ein anderes Kind einen Gegenstand vom Boden weggenommen und muß raten, was es war...es sind ca. 6 verschiedene Sachen auf der Erde)
Abends gibt es dann noch Würstchen mit Pommes und dann hoff ich mal, das ich meiner Tochter damit einen wunderschönen Tag mit Ihren Freundinnen/Freunden bieten konnte, da sie letztes Jahr nicht feiern konnte (Geburt des kleinen Fynn)
LG Melanie mit Janina *18.10.2002 -> wo ich vor 4!!!!! Jahren heute im KKH mit heftigen Wehen rumlief und noch nichts passierte, sowie Fynn *11.10.2005
Bisherige Antworten

Re: Geschafft..........*Juchu*

Hallo Melanie,
hey, das hört sich ja gut an. Da habt ihr aber viel vor. Dann wünsche ich euch morgen mal ganz, ganz viel Spaß!
LG Anja mit Pia & Julie

Re: Geschafft..........*Juchu*

hallo melanie.
respekt hast du klasse geplant. ich habe den geb. am 03 vor mir und bin kreativ wie ein baumstamm :-((
viel spass beim geburtstag.
sabrina

Re: Geschafft..........*Juchu*

boah - hut ab - soviel mühe und arbeit!
wir hatten 6 kinder und es kamen noch 4 erwachsene. mehr hätte ich nicht geschafft! viel spaß denn!
lg
maggie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen