Geschafft!
Ich trenne mich ja recht leicht von alten Sachen, aber hiermit schliessen wir nun auch ein wichtiges Kapitel in unserem Leben ab. Ist schon ein wenig komisch! LG Zauseline, die total erschöpft ist und nun nur noch aufs Sofa mit Chips und Rotwein will
Geschafft!
Ich mach das recht gerne. Allerdings hab ich mittlerweile einige Jahre hinter mir und über den Punkt des *entnervt* seins, bin ich schon länger weg. ;-)
Tatsache ist, für Markensachen bekommst du in der Regel nicht mehr wie für poplige Aldi-Klamotten.
Ich hab mich damit abgefunden und verhöker die wirklich guten Sachen lieber bei ebay.
Da gibts auch nicht mehr so viel wie noch vor 2-3 Jahren, aber immer noch besser als der Kindersachenflohmarkt.
LG Kerstin
Geschafft!
Ein paar Sachen wie Milchpumpe von Avent, Sterilisator, Tragetuch, Alvi Schlafsäche usw. habe ich vorher aussortiert, die versuche ich erstmal bei Ebay loszuwerden.
Und was auch gut weg ging, waren Schuhe! Da hatte ich gar nicht so viele dabei, weil ich z.B. nie Schuhe Second Hand kaufen würde.
Jetzt beschäftige ich mich in den nächsten Wochen mal mit Ebay und dann mach ich im Frühjahr nochmal mit. Das reicht mir! Jolinas jetzige Sachen kann man eh niemanden mehr verkaufen. Die saut sie total ein, die sind anschliessend reif für den Altkleidersack. ;-) LG Zauseline
Geschafft!
Ich hab beschlossen, erstmal auf keinem Basar mehr zu verkaufen. Statt dessen auf dem Rabenflohmarkt, das finde ich ganz angenehm.
Aber ich kenne viele, die schon ordentlich verdient haben bei Basaren. Viel Glück also!
LG,
Susanne
Geschafft!
Es lief übrigens ganz gut und es hat sich schon gelohnt. Deswegen mach ich im Frühjahr nochmal mit und dann wars das für mich! LG Zauseline
Geschafft!
Das ist Dir bestimmt nicht leichtgefallen.Ich find gut, daß Du jetzt einen so klaren Schlusstrich ziehst, auch wenn ich einen anderen Ausgang schöner gefunden hätte. Aber so hast Du Klarheit.
Liebe Grüße
Franziska
Geschafft!
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen