Suchen Menü

Geschafft!

So, jetzt haben wir die Fete hinter uns und ich muss sagen diesmal lief es super klasse. Sogar ich als Kindergeburtstagshasser hatte sehr viel Spass. Und Jolina ist auch super glücklich.
Um 15 Uhr kamen die Gäste und als alle ausgezogen im Wohnzimmer saßen, haben sie gewürfelt. Wer eine 6 würfelte, durfte Jolina sein Geschenk überreichen. Das hat allen richtig Spass gemacht und es wurde viel gelacht. Anschliessend gab es Kuchen essen, aber wie immer wurde da nicht viel gegessen. Die Erfahrung habe ich nun schon zum 3. Mal gemacht und so war ich froh, dass ich mir mit den Kuchen keine grosse Arbeit gemacht hatte.
Danach wollten sie im Zimmer spielen und wir konnten schon die Kuchenspuren beseitigen. Um 16 Uhr hat mein Mann sie gepackt und sie sind alle mit den Schlitten einen Feldweg hinterm Haus hochgestapft. Ich machte in der Zwischenzeit Kinderpunsch und bin hinterher. Dort sind wir 1 Stunde Schlitten gefahren und die Zeit ging rasend schnell um.
Zuhause sind sie wieder kurz ins Zimmer, um frei zu spielen, währenddessen habe ich das T-Shirt malen vorbereitet. Dafür haben wir dann bis ca. 17.30 Uhr gebraucht und die T-Shirts sind toll geworden!
Dann gab es Topfschlagen und nochmal freies Spiel, so dass wir in Ruhe das Essen vorbereiten konnten. Mein Mann hat es sogar noch geschafft alle T-Shirts zu bügeln! :THUMBS UP:
Um 18.15 Uhr gabs Essen und die Eltern konnte ich dann mit Minipizzen um 18.30 Uhr empfangen, während die Kinder noch fertig aßen. Zwei Kinder wurden abgeholt, die 3 Mädels meiner Freundin schickte ich alleine nachhause. Die haben es ja nicht weit. ;-)
Und nun sind wir zwar alle müde, aber sehr glücklich, dass das diesmal so perfekt gelaufen ist! In jeder Hinsicht!
Allen, die es noch vor sich haben, drücke ich die Daumen, dass es genauso harmonisch abläuft! LG Zauseline
Bisherige Antworten

Geschafft!

Gratulation! Freut mich, dass es so gut gelaufen ist.
LG,
Susanne

Geschafft!

Mensch, das hört sich ja klasse an!

Schön das Ihr so einen schönen Geburtstag hattet!

LG Serafina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen