Suchen Menü

Geschafft!

Ca. 8 Kisten Jolina Klamotten und altes Spielzeug sind sortiert, mit Preis versehen und ordentlich in Kisten verstaut. %) Das Meiste musste ich heute machen, weil mich ja eine Erkältung lahm gelegt hat in der letzten Woche und 1000 andere Sachen zu erledigen waren. Morgen werde ich dann an meinem 1. Kinderbasar teilnehmen als Verkäufer und wahrscheinlich anschliessend entnervt feststellen, dass sich der Aufwand nicht wirklich lohnt. Na, wenigstens die Tischmiete und die Zutaten für das Mitbringsel für die Kuchentheke muss rauskommen. :JOKINGLY:
Ich trenne mich ja recht leicht von alten Sachen, aber hiermit schliessen wir nun auch ein wichtiges Kapitel in unserem Leben ab. Ist schon ein wenig komisch! LG Zauseline, die total erschöpft ist und nun nur noch aufs Sofa mit Chips und Rotwein will
Bisherige Antworten

Geschafft!

Na, da wünsch ich dir viel Spaß!
Ich mach das recht gerne. Allerdings hab ich mittlerweile einige Jahre hinter mir und über den Punkt des *entnervt* seins, bin ich schon länger weg. ;-)
Tatsache ist, für Markensachen bekommst du in der Regel nicht mehr wie für poplige Aldi-Klamotten.
Ich hab mich damit abgefunden und verhöker die wirklich guten Sachen lieber bei ebay.
Da gibts auch nicht mehr so viel wie noch vor 2-3 Jahren, aber immer noch besser als der Kindersachenflohmarkt.
LG Kerstin

Geschafft!

Also, wenn man mal davon absieht, dass meine Tochter ihre Gummistiefel beim Ausziehen verschlampt hat - ist halt nicht wie zu Hause, wo man alles einfach unter sich fallen lassen kann ;-) - und uns die schönste Babylatzhose vom Tisch geklaut wurde, lief es ganz gut. Aber die meiste Kohle haben wir mit Spielzeug und Babybüchern gemacht. Die tollen, von uns geliebten Latzhosen gingen z.B. gar nicht!
Ein paar Sachen wie Milchpumpe von Avent, Sterilisator, Tragetuch, Alvi Schlafsäche usw. habe ich vorher aussortiert, die versuche ich erstmal bei Ebay loszuwerden.
Und was auch gut weg ging, waren Schuhe! Da hatte ich gar nicht so viele dabei, weil ich z.B. nie Schuhe Second Hand kaufen würde.
Jetzt beschäftige ich mich in den nächsten Wochen mal mit Ebay und dann mach ich im Frühjahr nochmal mit. Das reicht mir! Jolinas jetzige Sachen kann man eh niemanden mehr verkaufen. Die saut sie total ein, die sind anschliessend reif für den Altkleidersack. ;-) LG Zauseline

Geschafft!

Mein tiefstes Mitgefühl!
Ich hab beschlossen, erstmal auf keinem Basar mehr zu verkaufen. Statt dessen auf dem Rabenflohmarkt, das finde ich ganz angenehm.
Aber ich kenne viele, die schon ordentlich verdient haben bei Basaren. Viel Glück also!
LG,
Susanne

Geschafft!

Beim Rabenflohmarkt könnte ich es auch nochmal versuchen, aber ich habe leider mein Passwort nicht mehr. Und ich habe noch ganz viele sperrige Sachen, die ich nicht verschicken kann/mag. Markenartikel mache ich dann erstmal bei Ebay, da bekomme ich mehr als auf dem Secondhand Basar.
Es lief übrigens ganz gut und es hat sich schon gelohnt. Deswegen mach ich im Frühjahr nochmal mit und dann wars das für mich! LG Zauseline

Geschafft!

Das ist Dir bestimmt nicht leichtgefallen.Ich find gut, daß Du jetzt einen so klaren Schlusstrich ziehst, auch wenn ich einen anderen Ausgang schöner gefunden hätte. Aber so hast Du Klarheit.

Liebe Grüße

Franziska

Geschafft!

Ach, es ging! Den klaren Schlussstrich haben wir ja schon im Frühling gezogen und seitdem fühlt es sich auch endlich rund an. Ich weiss natürlich nicht, ob es mich irgendwann nochmal überkommt, die Hormone haben da ja manchmal ein Eigenleben. ;-) Aber im Moment sieht es nicht danach aus. LG Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen