Suchen Menü

Geschafft!

Hallo Mädels,
wir haben es geschafft und ich danke euch für eure Daumen!
Magnus hat alles gut überstanden aber so ein Tag ist ne echte Zerreißprobe für die Nerven.
Wir waren pünktlich 6:45 Uhr auf Station. Mit im Zimmer lagen noch ein Mädchen und ein Junge, beide etwas jünger als Magnus. Das Mädchen wurde 7:30 Uhr in den OP gefahren, kurz danach der Junge und Magnus war der letzte um 9:00 Uhr weil er der älteste war seufz. Er war ganz tapfer, weinte nur kurz und zitterte etwas als ich ihn im OP abgeben musste.
10:00 Uhr ging die Tür wieder auf und ich durfte zu Magnus in den Aufwachraum. Da lag er nun wie ein kleines Häufchen Elend und weinte ein paar Tränen als er mitbekam, dass ich an seinem Bett sitze. 11:30 Uhr wurden wir wieder aufs Zimmer gebracht.
Magnus trank und aß etwas Keks aber so wie er es schluckte kam es wieder hoch. Dreimal musste er sich übergeben. Er schlief dann irgendwann erschöpft ein, bis 17:00 Uhr.
Die anderen beiden wurden mittlerweile entlassen, die waren echt topfit. Ich habe Magnus gestreichelt um ihn sanft zu wecken. Er machte die Augen auf und ich fragte ihn, ob er nun nach Hause möchte. Er raffte sich auf, ich zog ihn an und die Schwester sagte der Ärztin bescheid, dass sie die Entlassungsuntersuchung machen soll damit wir nach Hause fahren können.
Er ließ das dann auch noch tapfer über sich ergehen. Die Ärztin gab grünes Licht und so fuhren wir nach Hause. Ich war fix und fertig. Meine Nervosität war echt schlimm, ich bin bestimmt 5 km durch die Flure im KH gelaufen.
Hier noch ein Bild, 30 min vor der OP
Es wurden die Rachenmandeln rausoperiert und das Zungenbändchen durchtrennt.
Heute geht's ihm schon recht gut, er hat schön gegessen und getrunken. Ich glaube er hat auch schon gemerkt, dass er nun mehr Zungenfreiheit hat. Achja und noch im Halbschlaf atmete Magnus tief durch die Nase und grinste nur als ich ihn fragte ob er denn nun besser Luft bekäme.
LG Anni
Bisherige Antworten

Geschafft!

Hallo!
Dann weiterhin gute Besserung! Ich habe fleissig Daumen fuer Euch gedrueckt und nun ist Voce / Gabi dran.
Alles Gute weiterhin, LG Leena

Geschafft!

Hallo Anni!!
Gut das jetzt alles geschafft ist. Verwöhn Deinen kleinen Mann ein wenig. Noch gute Besserung.
GLG
Anja

Geschafft!

Freut mich, dass es gut gelaufen ist!!! Und besonders toll, dass er die Verbesserung jetzt schon spürt!!!
Weiterhin gute Genesung und lG,
Susanne

Geschafft!

Super! Freut mich für euch! Ich habe heute drei Stunden im Aufwachraum verbracht und etwa 12 Kinder kommen und gehen sehen! Jetzt haben wir hier im Zimmer einen Fünfjährigen, welcher morgen auch den Herzkathetereingriff haben wird. Jetzt erlebe ich die ganze "Spannung davor" noch einmal indirekt mit, bloss dass der Kleine schon ganz viel versteht und super gut in die Vorbereitungen integriert worden ist.
Das ist alles irgendwie schon eine Welt für sich, diese OP-Atmosphäre...
Jetzt grad wieder der Hubschrauber, welcher auf dem Dach unseres Gebäudes startet. Wieder ein Schicksal, direkt über uns...
Liebe Grüsse und weiterhin gute Erholung!!
Gabi

Geschafft!

Sehr schön! Wie gehts ihm heute? Weiterhin alles Gute für euch! LG Zauseline

Geschafft!

Huhu
Oh, da bin ich aber froh, dass alles gut verlaufen ist. Auch wenn er etwas länger hatte, bis er sich wieder etwas erholt hat. Vielleicht hat das ja auch mit dem Alter zu tun. Wenn er der Älteste war, hat er ja auch am meisten mitgekriegt, was jetzt das so alles geschieht...
Ich wünsch euch weiterhin gute Erholung!
Liebe Grüsse und eine Umarmung,
Corinne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen