Suchen Menü

Geschafft!!!

So, Matti liegt im Bett! Heute hatten wir noch den Kindergeburtstag. Gestern waren "nur" Oma´s und Opa´s da. Naja, das waren dann mit uns und Ur-Omi auch schon mal schlapp 10 Leute.
Heute waren incl. Mattis 6 Kinder hier, alles so alt wie unser, eine kleine Maus ein Jahr jünger. Es war sehr entspannt, wir haben außer Topfschlagen, Eierlaufen und Becher abschießen (mit Haifisch-Wasserpistolen) keine Programm gemacht und die Kinder waren wunderbar gelaunt!
Mensch, nun ist der kleine Mann schon 4... wo bleibt bloß die Zeit???
Heute haben wir noch den endgültigen Bericht des Humangenetikers bekommen. Neuheiten gab es nicht, wir werden uns nun auch noch untersuchen lassen und dann sehen wir, was wir uns noch zutrauen können. Im Augenblick ist eine weitere Schwangerschaft enorm weit weg, aber ich kann auch nicht mit dem Thema abschließen...
Ausserdem gab es noch eine Überraschung, nachdem die Hebamme und auch der Arzt ja beide einen Jungen vermutete haben ( wir konnten es nicht ausmachen), war unsere Sternenmaus ein Mädchen.... unsere Pauline.
Liebe , geschafft Grüße
Kerstin
:-)
Bisherige Antworten

Geschafft!!!

Ui, na da weißt Du aber, was Du heute geschafft hast. Wir sind ja nochmal drumherum gekommen, bzw. Anton darf im Sommer zum Namenstag Kinder einladen (das wird einfacher, weil draußen mehr Platz ist). Alles in allem hört es sich aber nach einem echt schönen Tag an!!!
Der Bericht ist sicher ein weiterer kleiner Schritt für Euch.
GLG,
Susanne

Geschafft!!!

Hallo Kerstin!

Glückwunsch zum überstandenen Kindergeburtstag - ich habe nach dem Tag auch drei Kreuze gemacht. Das mit dem Becherabschießen hört sich toll an - wird gleich notiert fürs nächste Jahr (naja, wenn denn das Wetter mitspielt ;-))

Ich hoffe für euch, dass die Untersuchungen weitere Klarheit bringen - ist doch verständlich, dass du im Ungewissen noch nicht mit einer Sache abschließen kannst, auch wenn du an eine erneute Schwangerschaft momentan noch nicht denken magst. Ich wünsch euch, dass ihr, wenn ihr mit Untersuchungen und Berichten durch seid, klarer sehen könnt ...

Liebe Grüße

Anett

Fast hätte ich es vergessen:

Alles alles Liebe und Gute nachträglich zum 4. Geburtstag, lieber Mattis!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen