Suchen Menü

Geschafft!!! 1. Prüfung bestanden!

Welch ereignisreicher Tag: Hanna hat heute ihre erste Prüfung in ihrem Leben bestanden. Die erste Prüfung, wo sie zeigen mußte, was sie kann ... das Seepferdchen! KLASSE! Ich war soooo aufgeregt, wußte aber, daß sie es packt, dennoch, es war ein komisches Gefühl! Madame zeigte keine Spur von Aufregung und als sie die Prüfung bestanden hatte und wir jubelten, tat sie so wie damals, als sie ohne Stützräder Fahrrad fahren konnte .... sie tat, als wäre es nichts besonderes! Menno! Komisches Kind! LG, Brit
Bisherige Antworten

Suuuper!Herzl.Glückwunsch!Darfste wirklich stolz sein!LGkerstin

Suuuper!Herzl.Glückwunsch!Darfste wirklich stolz sein!LGkerstin

DANKE, DANKE! ... oh, das bin ich auch! Die kleine Maus wird groß! Wir sind aber auch wirklich viel Schwimmen gewesen. Sie ist eine richtige Wasserratte und tut ihrem Sternzeichen alle Ehre! LG, Brit

Bravo, Hanna! Lg Irene, Nina und Rafi

Geschafft!!! 1. Prüfung bestanden!

Hallo Brit,
jetzt war ich gerade total gespannt zu lesen, bei welcher Fortbildung Du gerade bist *g*.
Aber das mit dem Seepferdchen ist ja super. Herztlichen Glückwunsch!
LG emaille mit zwei Nichtschwimmer-Enten

Geschafft!!! 1. Prüfung bestanden!

:-)) So war es ja auch gewollt! Was Deine Nichtschwimmer betrifft: Macht nichts! Wir schon noch irgendwann! Ich konnte in dem Alter auch noch nicht schwimmen, ich hatte es erst mit 8 Jahren gelernt! Aber stolz bin ich auf meine Maus! Allerdings war sie keinesfalls aufgeregt. Sie wollte nur ablegen, fertig! Komisches Kind! Ihre Freundin (8 Monate älter) hat ebenfalls die Prüfung abgelegt und sie war richtig aufgeregt und hat sich anschließend soooo gefreut! LG, Brit
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen