Suchen Menü

Gerrit wird großer Bruder *grins*

Halloooooo, ich weiß ich war die letzten Wochen eine ganz treulose Tomate aber musste auch erst mal alles sortieren. Total unverhofft hatte ich Karnevall einen positiven Test in der Hand - Mann in China und ich wusste gar nicht wohin. Die Freude war dann doch noch echt verhalten weil bei 6+6 kein Herzschlag zu sehen war und ich mich innerlich schon auf ein schlimmes Ende eingestellt habe aber unser Mini war einfach nur spät dran, letzte Woche war alles super gut zu sehen, Kopf-Körper-und Herz!!! ET ist der 09.10.2008, genau zwischen Gerrit und Ollis (40.), ich freu mich *lach* auch wenn mein Wunsch nach einem Sommerkind nicht erhört wurde! So, und nachdem ich jetzt über eine Woche mit schwerer Angina und Magen-Darm flach gelegen habe hoffe ich jetzt wieder mal am Leben teilhaben zu können....ganz lieber Gruß von hier, Steffi
Bisherige Antworten

Gerrit wird großer Bruder *grins*

Herzlichen Glückwunsch von mir und lass Dein kleinen Bauchzwerg kräftig wachsen.
Lg Andrea bei 32+1 SSW

Gerrit wird großer Bruder *grins*

Ganz lieben Dank....ich hoffe doch sehr :-)))) Dir auch alles gute, ist ja nicht mehr sooo lange!!! Steffi

oh wie schööööön :o)

liebe steffi!
-
ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche dir eine wunderschöne ss!
-
lg, silja

oh wie schööööön :o)

hallo silja, ganz lieben dank für deine glückwünsche...hoffentlich geht es weiter so gut wie jetzt!! steffi

Gerrit wird großer Bruder *grins*

Mensch Steffi, [:-}

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! :DRINK:

Ich freu mich für dich/euch und wünsche dir eine tolle Schwangerschaft, eine noch viel tollere Geburt. Oh, halte uns bitte auf dem Laufenden. Es ist ja sooooooo schön. :BRAVO:

VLG Marion

Gerrit wird großer Bruder *grins*

Hallo Marion, wer hätte das gedacht - wo wir doch immer gesagt haben es bleibt bei einem :-))))) ich bin jetzt bestimmt wieder öfter hier unterwegs, hoffe doch das jetzt auch mal Ruhe zum Genießen einkehrt!! Ganz lieben Dank das du dich so mitfreust, bis später....Steffi!!

Wow!

Hallo Steffi,
herzliche Glückwünsche, das ist ja wunderbar - und so schnell *ggg*
Ich wünsche dir von Herzen eine komplikationslose und ENTSPANNTE Schwangerschaft, lass es dir/euch gut gehen,
Wissen Omas + Opas schon Bescheid???
Liebe Grüße, Heike

Wow!

Hallo Heike, ganz lieben Dank für die Glückwünsche!! Ging wirklich schnell wobei ich das Clomifen für den Zyklus danach schon liegen hatte....schon witzig, war mehr Glück als Verstand bei! Den Großeltern haben wir es schon an meinem Geb erzählt, da schlug das Herzchen zwar noch nicht aber wir dachten uns wenn es schief geht sollten sie es auch wissen.....bis auf Schwiegermutter die KEIN einziges Wort gesagt hat haben sich bisher auch alle gefreut, jetzt muss ich mich noch 3 Wochen bis zum nächsten Termin gedulden :-)))) ganz lieber Gruß Steffi

Gerrit wird großer Bruder *grins*

Wahnsinn - herzlichen Glückwunsch! Und - wie fühlst Du Dich? Anders als beim ersten Mal? Ich wünsche Dir jedenfalls eine gesunde, wunderbare Kugelzeit, beneide Dich ein wenig... Ganz liebe Grüße und viiiel Glück für Euch alle sendet Euch Anke & Co :-)

Gerrit wird großer Bruder *grins*

Ja, kann es selber noch gar nicht glauben!! Habe ja schon zwei SS zum Vergleich (eine FG am Ende des 3. Monats) und ich meine das alle anders waren. Im Gegensatz zu Gerrits SS habe ich mehr Übelkeit und viel mehr Müdigkeit aber ob das was heißt? Bin ja auch ein paar Jahre älter geworden und schleppe mich mit einem Infekt durch die Gegend, keine Ahnung woran das dann liegt :-))) seid Ihr auch dran??? Steffi

Gerrit wird großer Bruder *grins*

Herzlichen Glückwunsch,
na dann können wir ja zusammen kugeln. Habe sogar am gleichen Tag wie du ET.
Bei mir ist es ja schon die dritte Sommer-SS. Hoffen wir mal auf angenehm kühle Nächte im Sommer ;-)
LG Betty

Gerrit wird großer Bruder *grins*

Hallo Betty, das ist ja wahnsinn....dann dir auch herzlichen Glückwunsch!!! Ich hatte ja echt gehofft das es ein Mai-Kind wird aber das schaffen wir wohl nicht mehr, hehe....bei Gerrit hatte ich wenig Probleme mit dem Sommer, habe zwar Wasser eingelagert wie ein Elefant aber okay, sonst ging es...bin gespannt wie es wird, hängt ja auch vom Sommer ab :-) dir alles Liebe und bis bald, Steffi

Gerrit wird großer Bruder *grins*

hallo steffi,
h u r r a !!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich freu mich für euch. wünsch dir eine tolle schwangerschaft und drück dich mal :-)
glg katrin

Gerrit wird großer Bruder *grins*

hallo katrin, daaaaaaaaaaaaaaaaanke für die glückwünsche und den drücker :-))) bin auch ganz happy und kann es gar nicht glauben, nun muss ich mich in geduld üben weil der nächste termin erst in drei wochen ist!! bis dahin und tschööö steffi

Gerrit wird großer Bruder *grins*

Hallo Steffi!
.
Wahnsinn [:-} Ich freu mich riesig für euch!!!!
Ich drück dir alle Daumen, die wir haben!!!
.
LG Uli :ROSE: mit Lilly :IN LOVE: und Thure :IN LOVE:
.
Lilypie4th Birthday Ticker .
Lilypie 1st Birthday Ticker

Gerrit wird großer Bruder *grins*

Daaaaaaaaaaaaaaaaanke.....Daumen kann ich immer gebrauchen, also her damit :-)))) ganz lieben Dank, Stef

Gerrit wird großer Bruder *grins*

hallo steffi, was lese ich da? super!!! :BRAVO: freu mich riesig für euch!![:-}

ich wünsche dir eine wunderschöne schwangerschaft!

glg

conni

Gerrit wird großer Bruder *grins*

hallo conni, ja wer hätte das gedacht.....dabei war nach gerrit ja alles abgeschlossen für meinen schatz aber er hat sich noch mal überzeugen lassen, hehe....ganz lieben dank und lieber gruß, stef

Gerrit wird großer Bruder *grins*

hallo steffi,
.
auch von mir - herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kugelzeit!!!
.
wie weit bist du denn jetzt genau?
.
ach manchmal könnte ich ja nochmal schwach werden. aber nee, erstmal nicht ;-)
.
lg *mia* mit bald geburtstagskind inga :-)

Gerrit wird großer Bruder *grins*

halloooo und ganz lieben dank für die glückwünsche!! ich bin jetzt Ende der 8. SSW und fühle mich noch gar nicht so schwanger aber okay, kommt ja noch alles :-) danach ist aber GARANTIERT Schicht im Schacht bei uns, hehe....ganz lieber Gruß und einen schönen Geburtstag!! Steffi

Herzlichen Glückwunsch LG

Danke, das ist lieb!! Stef

Gerrit wird großer Bruder *grins*

Mensch, super, liebe Steffi, das freut mich nun aber für Euch!! Ich wünsche Dir eine wunderbare Zeit, in der DU wieder ein wenig mehr im Mittelpunkt stehen darfst ;-)
Deine Angina habe ich übrigens nun seit 1 Woche. %)
Also, alles Liebe,
Maren

Gerrit wird großer Bruder *grins*

Oh nein, das mit der Angina ist ja übel :-( hoffe es geht gaaaanz schnell vorbei!!! Ich freu mich schon riesig auf die Zeit und hoffe das es etwas entspannter als bei Gerrit wird :-)))) alles Liebe von hier, Steffi

Gerrit wird großer Bruder *grins*

Hallo,
na dann herzlichen Glückwunsch, das ging doch flott oder? Ich wünscheEuch ne schöne Kugelzeit.
Was machst Du jetzt mit Deiner USA Reise, da war doch was?
GLG Tanja und Co.

Gerrit wird großer Bruder *grins*

Hallo Tanja, kann es auch nicht glauben.....wir haben nicht damit gerechnet, vielleicht lag es einfach daran *grins* ja, da war was mit Amerika aber das muss ich definitiv knicken. Der Flug geht Anfang September und 4 Wochen später bin ich ausgezählt aber es ist okay, irgendwann komme ich da mal hin und ich hatte mich schon darauf eingestellt das es eng werden kann!!! Aber ist egal, ich freu mich einfach so!! Stef
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen