Suchen Menü

Gerrit hatte Geburtstag....Sekt für Euch???

Huhu, Gerrit ist am Samstag zwei Jahre alt geworden und ich kann gar nicht glauben das er jetzt schon soooo groß ist!! Stelle jetzt einfach mal eine Flasche Sekt hin, vielleicht hat der eine oder andere ja doch an uns gedacht :-) lieber Gruß Steffi
Bisherige Antworten

Gratuliere !!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Steffi, herzlichen Glückwunsch an Gerrit. Ich stoß mal mit euch an.
Alles Liebe, Cornelia

Re: Gratuliere !!!!!!!!!!!!!!!!!

Mensch, bei Dir wollte ich mich doch auch schon nach dem Urlaub gemeldet haben! Sorry, irgendwie bin ich zu Hause kaum noch am PC (jetzt gerade bin ich im Büro und arbeite *g*)....geht es Euch gut???? LG Stef

Re: Gerrit hatte Geburtstag....Sekt für Euch???

Prost! Herzlichen Glückwunsch, dem kleinen grossen Mann. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Unsere kleine Lea wird auch in 10 Tagen 2 Jahre und geht ab Mitte Oktober in den Kiga. Die Zeit rast einfach nur so dahin.
Lg, Simone

Re: Gerrit hatte Geburtstag....Sekt für Euch???

Ist schon erschreckend und schön oder? Wünsche Lea auch einen super schönen Start, berichte doch mal wie es gelaufen ist ja? Alles Liebe Steffi

alles Liebe nachträglich auch von uns !!

Ist schon erschreckend und schön oder? Wünsche Lea auch einen super schönen Start, berichte doch mal wie es gelaufen ist ja? Alles Liebe Steffi

super lieben Dank!!!!

Ist schon erschreckend und schön oder? Wünsche Lea auch einen super schönen Start, berichte doch mal wie es gelaufen ist ja? Alles Liebe Steffi

Re: Gerrit hatte Geburtstag....Sekt für Euch???

Hallo Steffi!
Wie ihr seit auch schon im Club der 2-jährigen??? Na dann, meinen herzlichsten Glückwunsch für Deinen großen Sohn. Ich hoffe ihr habt den Tag in vollen Zügen genossen.
heute kann es regnen,
stürmen oder schnei?n,
denn du strahlst ja selber
wie der Sonnenschein.
Heut ist dein Geburtstag,
darum feiern wir,
|: alle deine Freunde,
freuen sich mit dir. :|
|: Wie schön dass du geboren bist,
wir hätten dich sonst sehr vermisst.
wie schön dass wir beisammen sind,
wir gratulieren dir, Geburtstagskind! :|
GGLG Uli und Lilly

Re: Gerrit hatte Geburtstag....Sekt für Euch???

Oh wie super schön....daaaanke!!! Drucke mir das gleich mal aus :-))))) lieber Gruß die gerührte Steffi

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Gerrit!!!!!!

Oh wie super schön....daaaanke!!! Drucke mir das gleich mal aus :-))))) lieber Gruß die gerührte Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen