Suchen Menü

Gerit- tiggerleinchen kommt ihr zum Tff? Für alle anderen

am wochenende ist bei uns das große Tff (Tanz und Folkfest) siehe http://www.tff-rudolstadt.de/index.htm und da werden wir da wir ja in der Nähe wohnen wohl mal hingehen (haben dauerkarten) am meisten freu ich mich auf Gianna Nannini (leider tritt sie zu Zeiten auf wo ich sonst an der Matratze horche ,-) aber da muss man durch) vicki will bei Oma und Opa schlafen- bin ja mal gespannt obs klappt! Drückt die Daumen- das ich wenigstens mal einen Lichtblick habe. Donnerstag nächste Woche ist EEG im Kh haben wir schon einen Termin fürs MRT. Haben vickies Schlaf mal aufgezeichnet per Video und ich muss sagen seitdem ich es gesehen habe schlaf ich fast gar nicht mehr. Sie fällt nicht in den tiefschlaf kein Wunder das sie total müde tagsüber ist. War diese Woche einfach mal einen Tag mit ihr zu Hause damit sie schlafen kann, die Chance hat sie auch genutzt aber es ist ja kein Zustand mehr! melde mich wenn wir ergebnisse haben! lg dani (die durch den ganzen stress wiedermal die 50kg erreicht hat (ich seh aus fragt nicht! heute Mittag hab ich mir ne Lasage bestellt damit mal aus mir was wird ;-) ps hab mir wieder Kuranträge geholt
Bisherige Antworten

Gerit- tiggerleinchen kommt ihr zum Tff? Für alle anderen

Oh je, da ist ja was los bei euch, die arme Maus und die arme Mama! Ich drück euch mal ganz doll die Daumen für die Untersuchungen, was ist denn MRT? Ich hoffe sehr für dich, dass du das Wochenende mal abschalten und genießen kannst, ist ja auch wichtig, dass du auf dem Damm bleibst!! Für eure Kuranträge drück ich ebenfalls die Daumen, wir hatten ja Erfolg und dürfen im September 4 Wochen an die Nordsee fahren - ich hoffe sehr, dass das den Kindern über den Winter hilft!! GLG Stefanie mit Johanna *21.6.03 und Lukas *2.4.05
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen